Startphase

21.08.13 - 13:39 Uhr

von: burrito

Jetzt bewerben für das trnd-Projekt mit wellaflex.

Wir hier in der trnd-Community gehören zu den Ersten, die vom neuen wellaflex Produktdesign, der innovativen Haarspray-Formel und der Instant Volume Boost Produktlinie der Marke wellaflex erfahren. Und Du kannst mitreden!

Du findest im meintrnd-Bereich ein Bewerbungsticket? Dann bewirb Dich jetzt für das trnd-Projekt mit wellaflex. Als Projektteilnehmer kannst Du dann 2 Wochen lang viele Neuigkeiten zur Marke wellaflex erfahren, Tipps und Tricks zum Thema Haarstyling austauschen und ganz exklusiv Dein Feedback zu Produktdesign und Haarspray-Formel an wellaflex weitergeben. Außerdem hast Du die Chance, eines von 500 wellaflex Probierpaketen zu gewinnen.

Also: Zuerst in den wellaflex Projektinfos informieren und dann zum meintrnd-Bereich surfen um Dich für dieses trnd-Projekt zu bewerben!

[Bewerbungsphase ist bereits beendet - Meinungen, Tipps und Produkterfahrungen lesen]

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

25.08.13 -10:43 Uhr

von: Rotelady

Bin schon lange Welle Flex Fan und sehr zufrieden mit den Produkten. Das Ergebnis ist immer top und auch der Preis der Produkte stimmt. Da ich sjer dünnes Haar habe sind die Produkte von Wella Flex perfekt für mich. Ich möchte Testen und hoffe auf eine zusage. :)

25.08.13 -10:49 Uhr

von: Jessica_91

Ich bin sehr froh, dass ich ein Ticket für die Wellaflex-Reihe bekommen habe :) Vielleicht finde ich dann endlich ein passendes Produkt für meine Haare mit dem ich total zufrieden bin und auch dahinter stehe.
Ich hoffe das ich das Glück habe es zu Testen und vielen davon zu erzählen :) )

25.08.13 -12:33 Uhr

von: LOLLiPOP93

Vielleicht bin ich ja diesmal dabei. Ich Liebe wella *-*
benutze es fast täglich. sobald ein neues Produkt auf den Markt kommt steh ich vor dem regal und es zu kaufen und zu testen :)

25.08.13 -13:50 Uhr

von: malimaus

Danke für mein Bewerbungsticket bin schon neugierig ob die neuen Wellaflex Produkte bei mir halten da ich gerade alle Stufen rauswachsen lasse habe ich viele Probleme kein Spray hält länger als 1 Stunde

25.08.13 -14:17 Uhr

von: Dine1311

Ich bin sehrfoh mal wieder ein Ticket bekomme zu haben. Die Produkte von Wella haben bisher immer überzeugt.

25.08.13 -14:23 Uhr

von: mailana

freu freu freu freu freu ;-)

25.08.13 -15:01 Uhr

von: Rialein

Yes, Ticket bekommen. :)
Vielen Dank.
Mal sehen ob ich mit Wella die passenden Produkte für mein Haar finde. ;)
Probier immer gern etwas neues aus wenn es um meine Haare geht, und hoffe das auch die Produkte von Wella meine Haare zähmen können. ;)

25.08.13 -16:50 Uhr

von: wusele

Ich freue mich, dass ich ein Ticket bekommen habe. Mal sehen, vielleicht habe ich ja auch das Glück, Tester zu werden ;-) Momentan bin ich nämlich nicht so ganz zufrieden mit meinen Haaren und auf der Suche nach Produkten, die mir helfen können, vielleicht ja Wellaflex?!

25.08.13 -17:51 Uhr

von: Regine.W

Super Produkttest, mehr Volumen für mein feines Haar! Das gefällt mir! Ich würde sehr gerne die neuen Wella- Produkte testen!

25.08.13 -18:06 Uhr

von: Mausi29

diesmal war ich echt enttäuscht, dass ein Ticket da ist. Das hätte ich wirklich gern getestet, vor allem weil ich immer noch auf der Suche bin nach dem Richtigen bin. Zwischen Wella, Taft, Osis und Redken versuch ich oft was neues zu finden. Wirklich genial ist die Wella Care Age Restore Aufbau-Kur, die kann ich wirklich nur weiter empfehlen :)

25.08.13 -18:06 Uhr

von: Mausi29

ups Kein Ticket da ist

25.08.13 -19:26 Uhr

von: replayyy

habe ein ticket und freu mich rießig darüber. vielleicht klappt es ja ;-) das gel-spray interessiert mich – habe sowas noch nie ausprobiert. tja, und ansonsten hängen meine ca. 40 cm langen haare halt so rum. ich denke da sollte mal abhilfe geschaffen werden…;-)

TOLLES PROJEKT

25.08.13 -20:25 Uhr

von: leoneannie

gefällt mir sehr sehr gut das Projekt und würd emich freuen wenn ich mitmachen darf!!!

25.08.13 -20:57 Uhr

von: Sturm1709

Ich freue mich, das ich ein Ticket bekommen habe und bin schon ganz gespannt, ob ich dabei bin und testen darf.

25.08.13 -22:09 Uhr

von: stepie

Bin sehr gespannt. Am Wochenende war ich zum Geburtstag eingeladen… schöne Frisuren gesehen… muss nur morgen das nötige “Zubehör” besorgen… die Wella Produkte könnte ich gut “einfliesen” lassen… zur Zeit wird wieder mal frisiert.. hi,hi

25.08.13 -23:23 Uhr

von: kristalllady

hab leider lein ticket, aber ich wünsche allen testern viel spass. ran an die haare!! :-)

26.08.13 -07:38 Uhr

von: Voodoohexlein

Ich liebe Wella! Habe schon einmal auf einer Veranstaltung dafür als Haarmodel gearbeitet. Freue mich jedes mal wenn es etwas neues gibt, sei es Haarspray, Pflegemittel, Shampoo oder ähnliches.
Super dass ich ein Bewerbungsticket bekommen habe! :)

26.08.13 -08:43 Uhr

von: Bonnie99

Meine Haare sind so störrisch,da wär es echt was für mich die verschiedenen Wellaprodukte zu probieren. Mal sehn ob ich Glück habe.

26.08.13 -09:56 Uhr

von: Iv2012

Die Haarsprays von Welle sind super, verkleben die Haare nicht. Vom Duft her sind sie super. Hoffentlich habe ich diese mal Glück.

26.08.13 -12:36 Uhr

von: Tortilas

Wella Produkte sind die besten, die in den letzten Jahren getestet habe. Ich ich hoffe, dass die Qualität weiterhin so bleibt

26.08.13 -14:28 Uhr

von: Stefanie5010

Würde mich freuen dabei zu sein, habe Wella Produkte noch nie getestet. Wird mal Zeit… ;-)

26.08.13 -15:17 Uhr

von: wladimirowna

Vielen Dank für das Ticket! Ich benutze Haarspray und Schaumfestiger fast täglich. Hab schon viele Produkte ausprobiert, hab aber noch keins gefunden welches ich für immer und ewig verweden will. Hoffe ich bekomme die Chance die Produkte auszuprobieren.

26.08.13 -15:23 Uhr

von: Johnny116

ich würde sehr gern die wellaflex produkte testen. habe gerade viel zeit und und meine haare würden es mir danken..

26.08.13 -16:45 Uhr

von: 6sa6

Ich würde auch sehr gerne testen..ich glaub miene Haare freuen sich…:)

26.08.13 -18:40 Uhr

von: Helma.W

Hey schön ,weil ich Wella Produkte sehr gerne mag und diese Produkte seid Jahren kennen .Bin gespannt

27.08.13 -07:32 Uhr

von: freche_Liese

spannendes Projekt. Verwende seit vielen Jahren wella-Produkte und neue Pflegemittel sind immer interessant. Würde mich freuen, wenn ich Glück habe, denn dann könnten die neuen Produkte gleich mal gegen meine alten zu Hause antreten.

27.08.13 -08:03 Uhr

von: nettilotta

Mit meinen dicken störrischen Haaren bin ich darauf angewiesen, dass die Volumen haben, denn ich werde nie diesen Glatt-und-Seidig-Look bei mir erleben – das funktioniert nicht mal mit Glätteisen ;-(

Und von daher suche ich immer Volumen und Stand. Mein Motto ist: Haare hoch!

Bisher fand ich alles von Wella sehr gut, was ich je benutzt habe.

27.08.13 -08:19 Uhr

von: Marli89

Ich bin gespannt auf das Boost Gel Spray. Habe sowas in der Art noch nicht benuzt und würde es sehr gerne testen. Haarspray verwende ich Hauptsächlich wenn ich mir locken gamcht habe oder um kleine abstehende Haare bei einer Frisur zu fixieren.

Würde mich sehr freuen wenn ich die Reihe testen darf.

Liebe Grüße

27.08.13 -10:49 Uhr

von: marjanne78

Das Boost Gel Spray mach mich auch schon ganz neugierig.
Es hört sich schon mal sehr Interessant an .

27.08.13 -17:20 Uhr

von: Blondangel

Oh jaaaaaa…. will auch unbedingt das neue Boost Gel Spray ausprobieren!

Ich bin ja jemand, der immer gleich alles neue im Drogeriemarkt kaufen – und ausprobieren muss. Bin aber wieder enttäuscht worden – habe mir ein Volumenwunderschaum zum sprühen gekauft, der es unmöglich gemacht hat meine Haare durchzukämmen und danach eklig am Boden festgeklebt ist :( gleich ab damit in die Mülltonne!

Ein Gel würde zumindest mal den Boden nicht verkleben :P

28.08.13 -08:40 Uhr

von: rosel61

Schade, hätt auch gern mitgemacht! aber leider keine Info bekommen!!!

28.08.13 -10:25 Uhr

von: Sepi

Huhu, auch beworben :-)
Freu mich wenn ich dabei sein darf :-D
Viel Glück an alle!!!

11.09.13 -22:13 Uhr

von: bifgibv

Habe mich beworben und würde mich ganz toll freuen wenn ich testen darf. Könnte dann ausprobieren ob meine dünner gewordenen Haare durch Wellaflex Volumen Boost voller aussehen und besser halten.

05.10.13 -12:48 Uhr

von: Blackcat1

Finde das neue Konzept sehr interessant wenn es das hält was es verspricht, besonders weil ich längere Haare habe,…benutze Haarspray und Schaumfestiger umso interessanter finde ich das Gel Spray.