Startphase

23.08.13 - 15:45 Uhr

von: burrito

Bewerbungsendspurt im trnd-Projekt mit wellaflex.

Jetzt Bewerbungsticket einlösen!
Alle trnd-Partner, die ein Bewerbungsticket im meintrnd-Bereich finden und sich noch nicht beworben haben, sollten jetzt also noch schnell die Chance nutzen. Bewerbungsende ist der kommende Montag, 26. August um 10:00Uhr.

So geht es weiter.
Gemeinsam mit allen trnd-Partnern, die wellaflex mit Ihrer Meinung unterstützen wollen, starten wir gleich am Montag mit spannenden Infos ins Projekt. Wir wollen uns intensiv mit der Marke wellaflex beschäftigen, die Neuerungen zu Produktdesign und Haarspray-Technologie erkunden und mehr über die neue Instant Volume Boost Stylingserie erfahren.

@all: Auf geht’s: Bewerbt Euch jetzt!

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

23.08.13 -15:56 Uhr

von: Thirteen

Soeben beworben und jetzt am Hoffen! Würde suuuupergern mitmachen!! Bin ein kleiner Styling-Junkie ;)

23.08.13 -16:06 Uhr

von: Danilike

Bin bereits sehr gespannt, man bekommt ja doch eher selten mal die Gelegenheit Hintergrundinfos z.B. Zu Haarspray zu bekommen. Über mein Haarspray von Got2Be weiß ich so gut wie nichts Interessantes außer Preis, Aussehen und dass es gut funktioniert….:)

23.08.13 -16:12 Uhr

von: Mellimel2013

Bin auch mal gespannt, was Wella sich ausgedacht hat…

23.08.13 -16:17 Uhr

von: Nellja

Bin sehr gespannt …. Bewerbungsticket ist losgeschickt und es wäre cool, wenn ich dabei sein könnte!

23.08.13 -16:43 Uhr

von: Contadora

Ich bin sehr gespannt ….. :-)

23.08.13 -16:47 Uhr

von: Shira1988

super Projekt, wäre gerne dabei. Habe mich gleich beworben.

23.08.13 -17:13 Uhr

von: alexkassel

ich finde, dass die haarspraydose schon mal einen echt coolen look hat! will ihn auch haben! also hoffe ich auf das probierpaket ;)

23.08.13 -17:27 Uhr

von: burrito

@all: Nutzt das Wochenende um Euch noch schnell zu bewerben! Montag Nachmittag starten wir dann hier auf dem Blog mit interessanten Informationen zu wellaflex und sind schon ganz gespannt auf Eure Meinungen!

23.08.13 -18:23 Uhr

von: Jaly12

Der Look hat sich definitiv verändert und ich freu mich schon sehr auf das Projekt! :)

23.08.13 -18:50 Uhr

von: Izzy123

Hab mich auch gleich beworben! Freu!!!!

23.08.13 -19:35 Uhr

von: Slava89

Ich liebe Wella Flex Produkte und hab mich auch beworben, hoffe bin dabei :D !

23.08.13 -20:17 Uhr

von: zalando

Bin auf Montag schon gespannt,das Design hat sich ja schon mal verändert.Aber wichtig ist das Produkt selbst,bin bisher mit wella flex zufrieden,aber wenn es Verbesserungen gibt,dann ist das von Vorteil.

23.08.13 -20:23 Uhr

von: snoodels

Ich hoffe ich darf testen.

23.08.13 -21:04 Uhr

von: lemongrass

Bin echt schon gespannt, habe schon einige Produkte getestet und bin bis jetzt sehr zufrieden mit diesen Produkten.
Bin schon sehr auf das Projekt gespannt^^

23.08.13 -21:05 Uhr

von: Beautylicious86

Das wird ein tolles Projekt !!!!! Ich bin so gespannt

23.08.13 -21:31 Uhr

von: PuschelSchnuffel

Oh man… ich hoffe so sehr, dass ich das tolle Wellaflex testen darf… Ich freu mich da jetzt schon drauf und bin ganz gespannt…Ich bin eh immer ganz scharf auf neue Stylingprodukte…

23.08.13 -22:01 Uhr

von: Eleisa

Wellaflex ist mein Lieblingsschaumfestiger. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich im Rahmen dieses Projekts auch die neuen Produkte testen könnte.

23.08.13 -22:12 Uhr

von: mangomare

Bewerbung ist unterwegs ;)

23.08.13 -22:25 Uhr

von: Jasmum

Ich freue mich auf das neue Design der Düse. Aktuell verklebt die immer beim haarspray, wäre super.

23.08.13 -22:33 Uhr

von: Dropsie

Tolles Projekt. Volume Boost hört sich perfekt für meine Haare an!
Ich wäre wirklich gerne dabei und meine Freundinnen fiebern auch schon mit!!!

24.08.13 -07:14 Uhr

von: Dani205

bewerbung ist unterwegs.
spannend, hier geht es also um das neue design, kein neues produkt?
diese verklebende düse habe ich auch, v.a. beim Haarlack

24.08.13 -08:49 Uhr

von: sumaja

Bin auch schon gespannt auf die Informationen zu wellaflex und natürlich würde ich mich freuen mit testen zu dürfen.
Wünsche allen ein schönes Wochen ende :-)

24.08.13 -10:14 Uhr

von: DiFRi11

Mehr Volumen, wäre schön. Meine Mum hat das gleiche Problem. Mal guggen ob die Versprechungen der Werbung gehalten werden können.

24.08.13 -10:16 Uhr

von: DiFRi11

Geh gleich einkaufen, werd mir mal ähnliche Produkte von andren Anbietern holen um vergleichen zu können. Falls ich dabei sein sollte. Schon spannend…

24.08.13 -11:30 Uhr

von: JuliaT

ich bin gespannt. wäre cool, wenn ich dabei bin :)

24.08.13 -11:36 Uhr

von: Ostsee1993

Ich bin ein großer Fan von “Wellaflex” und nutze es fast täglich. Jetzt bin sehr gespannt was es neues gibt!

24.08.13 -11:46 Uhr

von: geli701

Würde mich sehr freuen die Chance zu haben das neue Produkt von Wellaflex zu testen.

24.08.13 -12:50 Uhr

von: Mupuckl

So, Bewerbung ist raus. Jetzt freue ich mich auf die Ideenphase und bin schon gespannt, was für spannende und interessante Themen uns rund um Wella erwarten! :)

24.08.13 -12:56 Uhr

von: Nachtgestalt

Bin dabei und freue mich schon :)

24.08.13 -13:30 Uhr

von: Snoopy185

Bewerbung ist unterwegs ♡♥

24.08.13 -14:09 Uhr

von: Sonnenschein_86

ich habe mich auch bereits beworben :-)

24.08.13 -14:34 Uhr

von: jennyknuddel1985

so bewerbung ist raus oh ich hoff so sehr

24.08.13 -14:43 Uhr

von: Shira1988

Bewerbung raus, nun heisst es abwarten

24.08.13 -15:10 Uhr

von: mary57

Bewerbung gestartet, wäre toll, daran teilzunehmen

24.08.13 -15:17 Uhr

von: tiffy425

Bin auch dabei. Hab die Bewerbung direkt rausgeschickt :-)
Hoffe es knappt diesmal !

24.08.13 -16:08 Uhr

von: destitute

Juhu! Ein Ticket für mich! :)
Bin mal gespannt, ich habe seit einigen Jahren eine Dauerwelle, die zur Zeit rauswächst, das merkt man total am Volumen. Sind ohne Locken schon ziemlich platt und dünn :(

24.08.13 -16:47 Uhr

von: Lavendel222

Große Freude über das Bewerbungsticket und dann spannende Erwartung , ob wir dabei sind.

24.08.13 -18:15 Uhr

von: not0815

Interessant, ich bin gespannt.

24.08.13 -19:04 Uhr

von: Kaddi82

Ich bin auch echt gespannt, wäre so gerne mal dabei.

24.08.13 -19:20 Uhr

von: FitnessQueen74

Ich bin auch auf das neue Produkt und die Infos gespannt.

24.08.13 -20:28 Uhr

von: Wieb0604

Super neues Projekt. Freue mich schon total wenn ich dran teilnehmen kann und bin gespannt wie es weitergeht. 

24.08.13 -20:32 Uhr

von: kasino

Bin schon ganz gespannt. Wäre schön, wenn klappt mit dem Bewerbungsticket.

24.08.13 -21:19 Uhr

von: Lokalausgabe

Bewerbung brav abgeschickt und ich bin nun gespannt wie es weitergeht.
Ob meine Fusseln das neue Wella testen dürfen? Wäre nicht schlecht.

24.08.13 -21:55 Uhr

von: melly2407

Ich bin sehr neugierig, ob auch ich dabei sein werde. Mir gefällt schon jetzt die Form des neuen Haarsprays. Wie das Gel-Spray wohl wirken wird?! Hält das Produkt, was es verspricht? Meine Haaren brauchen Volumen und da kommt dieses Projekt genau zur rechten Zeit… Ich drücke allen Mitbewerbern die Daumen!

24.08.13 -22:48 Uhr

von: Uschi1986

wäre toll wenn ich dabei wäre bin neu hier und wäre gleich ein guter Start meine Haare sind auch schon ganz nervös

24.08.13 -23:04 Uhr

von: RobinHood07

ich würde so gern auch das neue Wellaflex instant volume boost probieren! Vor allem in verbindung mit meinen anderen wellaflex produkten kombinieren!!

25.08.13 -00:08 Uhr

von: kerstin6678

bin gespannt ob es wirklich so ist. je länger meine haare werden, desto langweiliger hängen sie runter. freu mich auf das projekt

25.08.13 -01:09 Uhr

von: kleinida

So, bewerbung ist raus…..hoffe ihr könnt mir mit meinen dünnen fusseln helfen, würd gerne ein produkt finden das mir mehr volumen und halt gibt als die produkte die ich bis jetzt getestet habe-einige meiner bekannten werden froh sein die wella produkte mittesten zu dürfen, da sie unter dem selben problem leiden… hoffe ich darf eine eurer Testerinnen sein

25.08.13 -06:05 Uhr

von: ines03

Meine Bewerbung ist raus, bin schon sehr gespannt auf das Produkt und hoffe, dass ich teilnehmen darf.

25.08.13 -06:49 Uhr

von: Rose73

Schade, ich wäre gerne dabei gewesen. Leider kein Bewerbungsticket :-(

25.08.13 -08:33 Uhr

von: Crazy-Queen06

Lasse grad meine Haare lang wachsen und probiere diverse Produkte aus, um das Volumen halten zu können.
Würde mich freuen, dabei zu sein und auch dieses testen zu dürfen.

25.08.13 -09:07 Uhr

von: ak46

Hoffe, dass ich diesmal dabei sein darf. Bewerbung ist jedenfalls raus.

25.08.13 -09:38 Uhr

von: pitteplatsch

Hab mich gerade beworben.
Hoffentlich klappt’s!

25.08.13 -10:01 Uhr

von: Joan464

Tolles Projekt!!! :-)
Bei meinen langen Haaren bin ich immer an guten, neuen Styling und auch Pflegeprodukten interessiert.

25.08.13 -11:20 Uhr

von: Ang01

Hab grad meine Bewebung abgegeben. Hoffe ich bin dabei, denn bis jetzt hab ich noch kein Haarstylingprodukt gefunden mit dem ich wirklich 100% zufrieden bin, und daher teste ich viel und probier gerne neue Sachen aus.

25.08.13 -12:46 Uhr

von: Tscheny91

schoon passiert. Was neues für die Haare ist immer gut. Habe immer noch nicht das passene Stylingprodukt entdeckt!

25.08.13 -12:48 Uhr

von: RubiRubinchen

Super!
Ich habe soooo dünnes Haar…….Hab sie mir wieder ganz kurz schneiden lassen um wenigstens ein bischen Halt zu haben…
Die Wella Produkte verwende ich schon sehr lange
Bin auf das Gel gespannt….

25.08.13 -13:01 Uhr

von: saskiah

hoffe bin dabei …….

25.08.13 -13:46 Uhr

von: Duennebecke

Bewerbungsticket abgesendet :-)

Da ich mein Kurzhaarfrisur täglich “in Ordnung” bringen muss, hoffe ich , dass ich dabei bin um die Neuigkeiten aus zu probieren.

25.08.13 -14:01 Uhr

von: Stefi89

Ticket abgesendet! Habe schon so viele Volumenprodukte ausprobiert… hoffe es klappt! :-)

25.08.13 -14:04 Uhr

von: Kimama7000

Bewerbung check… hoffe es klappt…. ;-)

25.08.13 -14:14 Uhr

von: Dine1311

Hab gerade einen neuen Schnitt der viel Volumen benötigt. Bedingt durch feins Haar ist das nicht immer ganz einfach. Daher wäre dieses Produkt hervorragend zum Testen geignet.

Hoffe es klappt.

25.08.13 -14:54 Uhr

von: lisica

Ich bin mal gespannt wie das Gelspray funktioniert und ob es wohl klebt ?

25.08.13 -15:03 Uhr

von: sxndrx

… bin mal gespannt ob ich dabei bin… suche schon lange nach einem Stylingprodukt für meine widerspenstigen Naturlocken :-(

25.08.13 -15:17 Uhr

von: Asija

Habe mich beworben. Ich freue mich schon :-)

25.08.13 -15:52 Uhr

von: Cilestic

Bewerbung ist schon eine weile raus. toll find ich die preisinfo^^ und bin efreut, dass es doch erstaunlich günstiger ist als gedacht

25.08.13 -16:40 Uhr

von: nawedd

beworben – bin gespannt :)

25.08.13 -17:01 Uhr

von: SuHaJa

… wäre toll wenn ich dabei wäre, mehr Volumen ist bei meiner Kurzhaarfrisur immer angesagt. Spray wäre auch für unterwegs prima. Und ganz toll die Preise sind auch gleich angegeben und dazu noch akzeptabel. Jetzt nur noch abwarten.

25.08.13 -17:50 Uhr

von: dine1983

Die Anmeldung erfolgte natürlich prompt ;)
ich hoffe, dass ich auch die chance bekommen, meinem dünnen haar mehr volumen zu schenken und somit täglich meiner kurzhaarfrisur den letzten schliff zu geben.

25.08.13 -17:53 Uhr

von: struwelliese67

Wellaflex-Produkte habe ich schon des öfteren benutzt. Ich bin vor allem immer auf der Suche nach neuen Produkte für mehr Volumen. Bisher haben die Produkte ihre “angeblichen” Versprechen für mehr Volumen leider nicht gehalten. Das ist irgendwie doch schade…
Ich habe meine Bewerbung heute auch losgeschickt und würde mich ganz arg freuen dabei zu sein…

25.08.13 -18:36 Uhr

von: MauziEgal

Habe mich auch direkt beworben, lange dünne Haare sehen schlimm aus, wäre perfekt zu sehen, ob es damit besseren Look gibt.

25.08.13 -19:46 Uhr

von: Oktober86

Meine Haare machen mit mir was sie wollen und hängen oft wie Spaghetti herunter ohne pepp und den gewissen ah- effekt,wo man in Spiegel schaut und sagt: Wow siehst du toll aus! Mal schauen ob ich das Glück habe beim Projekt telnehmen zu dürfen!

25.08.13 -19:47 Uhr

von: Tryout_Bine

Schon lange Fan von Wellaflex 2 tages Volumen Schaumfestiger :-) Bewerbung sofort losgeschickt… wäre gern dabei…

25.08.13 -20:24 Uhr

von: Grangala

Gerade noch beworben. Habe schon gedacht das ich zu spät bin. Aber nochmal Glück gehabt. Jetzt kann die Ideenphase los gehen.

25.08.13 -20:32 Uhr

von: Isais

Na, das wär doch was, ob ich damit meine Haare bändigen kann, ich bewerbe mich und hoffe dabei zu sein.

25.08.13 -20:33 Uhr

von: aleb

Kenne Wellaflex Produkte durch meine Frisörin und bin damit sehr zufrieden. Selbst habe ich die Produkte noch nicht gekauft, weiß nicht warum? Auf das Gel-Spray bin ich sehr gespannt…

25.08.13 -20:50 Uhr

von: snowdream

An meisten interessiere ich mich für das Gel-Spray ich Bewerbe mich auf jeden fall….
Ansonsten sind mir die Produkte bekannt nutze sie selber.

25.08.13 -20:57 Uhr

von: Na_Sichi

Ich bin gespannt… :) ich nutzte eigentlich schon ziehmlich viele Jahre Wellaprodukte.

25.08.13 -21:13 Uhr

von: claudii32

Gelspray was ist das?? mhhmm mal schaun ob ich dabei bin würde es wahnsinnig gern ausprobieren

25.08.13 -21:39 Uhr

von: Lisaleinx3

Hoffentlich klappt es diesmal mit der Bewerbung :P

25.08.13 -21:48 Uhr

von: Dattel

klingt vielversprechend!

25.08.13 -21:56 Uhr

von: Shanna1512

Die Spannung steigt. Wäre toll dabei zu sein

25.08.13 -22:47 Uhr

von: stargazerin

Wow, das ist mein erstes Ticket und ich hoffe sehr das es klappt…..

26.08.13 -08:00 Uhr

von: janina2313

Ich freue mich schon auf viele Infos und eine interessante Zeit :)

26.08.13 -08:34 Uhr

von: Die_Legende

uiiii es wäre echt toll da dabei zu sein. Da kann ich mich wieder austoben und einiges probieren. =)

26.08.13 -09:02 Uhr

von: Svenja89

Habe mich gleich beworben. Mein Haar wird leider recht schnell platt. Direkt nach dem Föhnen ist es noch super, kaum im Büro hängt es nur noch da…

26.08.13 -09:03 Uhr

von: mullemaus2112

Ich fasse es nicht schon wieder kann ich dabei sein spitze…….vielleicht ;-)

26.08.13 -09:08 Uhr

von: Fohlen

Freue mich auf das Projekt. Ich hoffe, ich bin dabei. Probiere unheimlich viel aus und bin immer neugierig auf neue / andere Produkte. Wellaflex finde ich als Marke eh schon super :-)

26.08.13 -09:10 Uhr

von: nia.blue

Guten Morgen zusammen,

ich nutze immer vor dem Föhnen Volumenspray von John frieda…. jetzt bin ich natürlich gespannt, wie sich wella macht….

alle, die ein Ticket erhalten – viel Spaß beim Testen!!

26.08.13 -09:35 Uhr

von: Pizzaly

So Beorben hab ich mich. Habe eigentlich nur gutes über Wella gehört aber irgentwie nie gekauft !! Hoffe das Projekt überzeugt mich zum Kaufen denn wenn das Produkt stimmt gebe ich auch gerne ein zeri euro mehr aus !! Viel glück uns allen !

26.08.13 -09:48 Uhr

von: ivos

Mein Haar braucht dringend mehr Volumen-
ich habe schon wieder einen BAD- Hair DAY- und das nervt gewaltig.

Hoffentlich bin ich dabei!
Allen noch einen schönen Montag, eine tolle Woche und Viel Glück!

26.08.13 -09:51 Uhr

von: bephi

Bei meinem aktuellen spray verklebt immer die düse…. total nervig…
Jetzt daumen drücken :)

26.08.13 -09:53 Uhr

von: utetrnd

wäre auch gern dabei

26.08.13 -10:01 Uhr

von: NinaAnna

Bin gespannt, was es neues von Wella gibt.

Habe es früher oft gekauft. In letzter Zeit eher nicht mehr.

26.08.13 -10:35 Uhr

von: irinkamalinka

Na toll jetzt war ich 34 min zuspät für die Bewerbung..:(
Hätte gern mitgetestet..

26.08.13 -10:51 Uhr

von: Corlin

Bewerbung ging in der letzten Woche raus! Nun heißt es abwarten und Daumen drücken. Ich wünsche allen viel Spaß, die an diesem Projekt teilnehmen und die dann auch die Produkte austesten können. Bin selbst schon ganz doll gespannt. Ich benutze täglich Stylingprodukte um meine Bobfrisur einigermaßen Volumen zu verleihen, vielleicht klappt das ja mit der neuen überarbeiteten Wellaflex-Serie noch besser. Würde mich riesig freuen, wenn ich auch dabei bin!

26.08.13 -11:26 Uhr

von: Gitte69

Sooo Bewerbungsschluss!!!

Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken!

26.08.13 -11:37 Uhr

von: binet

:-)
Hab mich natürlich auch beworben – wäre der Hammer :-) Hoffe sooo sehr das es was wird :-) yeah yeah yeah – wäre übelst motiviert!! :-)

26.08.13 -11:55 Uhr

von: DariaM

Bin gespannt, ob sie etwas an den Produkten geändert haben. Habe es früher öfters mal benutzt. Wäre auf jeden Fall interessant es mal auszuprobieren :)

26.08.13 -12:30 Uhr

von: annabelladonna

Habe mich auch schon schnell beworben und nun geht das warten wieder los.

26.08.13 -12:31 Uhr

von: o0Bineo0

daumen drücken und hoffen

26.08.13 -13:00 Uhr

von: horki

Ich bin gespannt ob ich dabei bin. Ticket ist jedenfalls eingelöst und jetzt heisst es Daumen drücken!!! Meine Tochter und ich wären jedenfalls sehr begeistert!!!

26.08.13 -13:05 Uhr

von: sanny_0010

Soooooooo dann bin ich mal gespannt ob ich testen darf :-)

26.08.13 -13:13 Uhr

von: Tazter

Bewerbung ging letzte Woche raus. Ich bin gespannt, ob ich auch testen darf. Früher habe ich kaum Stylingprodukte benutzt, aber seit ich mir letztes Jahr eine deutlich kürzere Frisur zugelegt habe, heißt es täglich Sprühen und Föhnen. 100%ig glücklich bin ich da mit meiner Produktauswahl noch nicht und würde mich deshalb freuen Schaumfestiger, Haarspray und Co von Wellaflex testen zu können. Und da mein Freund allergisch gegen einiger Parfums und Haarsprays ist, könnte ich die Produkte auch auf gute Verträglichkeit testen ;-)

26.08.13 -13:36 Uhr

von: papaya.

Bewerbungszeitraum ist abgelaufen. Bin gespannt, ob ich dabei bin!

26.08.13 -13:37 Uhr

von: Angi87

Ich kann es kaum erwarten, ich hoffe ich darf auch mittesten :-)

26.08.13 -13:37 Uhr

von: Shantano

Ich bin gespannt :) hoffentlich darf ich dieses mal auch mit testen! *daumen drücken*

26.08.13 -13:48 Uhr

von: Sonnenscheinchen18

Ich hoffe ich kann auch mittesten :)

26.08.13 -13:54 Uhr

von: 123Engelsgeduld456

Hoffentlich klappt’s dieses mal mit dem testen. Vorallem weil so ein styling-freak bin und gerne alles was im Drogerie Bereich rumfliegt kaufen würde

26.08.13 -14:03 Uhr

von: MamaCuJ

Super gerne beworben; nun heißt es Daumen drücken.

26.08.13 -15:09 Uhr

von: Sraiin

Ich bin schon ganz aifgeregt!

26.08.13 -15:32 Uhr

von: ladydanny

ja das hoffe ich auch mal das ich mitmachen darf,und nicht immer ne absage bekomme……

26.08.13 -18:13 Uhr

von: Aldenhoven

Hui hatte ein Ticket , na da bin ich ja mal gespannt , tolle Projekt :)

26.08.13 -18:23 Uhr

von: xxxisabellaxxx

Bei meinen langen Haaren brauch ich auch immer extra viel Haarspray beim hochstecken

26.08.13 -18:42 Uhr

von: DUBIWADUIS

Ist das vielleicht mein Bewerbungsticket das noch vergessen im Netz herumgeistert? Es wird Zeit für was neues zu testen, kaufen und weiterzuempfehlen,…ja ich will (möchte) dabei sein.

26.08.13 -20:53 Uhr

von: virginspice

Tolles Projekt ! Hairstyling ist einfach meins! Ich liebe es wenn meine Haare toll aussehen gut liegen und schöööööön duften! Ich nehme mir gerne die zeit morgens toll auszusehen …. Weil ich es mir einfach Wert bin! Ich bin ganz gespannt !!!!!

26.08.13 -22:57 Uhr

von: yleniadue

Beworben habe ich mich ja bereits und bin jetzt gespannt, ob ich das neue Wella testen darf zuhause. vor allem würde mich natürlich interessieren, ob es hält, was es verspricht neben dem dem tollen Style!

26.08.13 -23:57 Uhr

von: boneey

Juhuu :) hatte ein Ticket!
Das wär so genial, wenn ich mittesten könnte!
Super Projekt!

27.08.13 -00:37 Uhr

von: drachenlady76

Hallöchen. ..ohja ich bin auch sooo gespannt… ob das neue spray das bringt was es verspricht. Mal schsuen ob ich dabei sein darf. Ich wünsche es mir.

27.08.13 -09:53 Uhr

von: cassi12

Bereit für das Volumenexperiment :)

27.08.13 -10:38 Uhr

von: Mahdia_haeti

Hallo…………. Na das versteh ich ja nun überhaupt gar nicht.
Ih bekomm n Bewerbungsticket am 27.08.13 10.00h und einen Tag zuvor ist die Frist zur Bewerbung abgelaufen???? Was ist denn das??? Da ist wohl was gewaltig schief gelaufen????
Meldet Euch bitte bei mir… Traurig schaue…
lg Yvonne

27.08.13 -12:45 Uhr

von: Lulatoast

wenn man ein bewerbungsticket hat , kriegt man dann dann auch ein packet zum testen ?

ich verstehs nicht xD
lg. lulatoast

27.08.13 -12:46 Uhr

von: Lulatoast

ps. wenn mann es eingelöst hat vorrausgesetzt

27.08.13 -13:03 Uhr

von: Selma008

ich hoffe das ich dabei bin!!!!!!!!

27.08.13 -19:18 Uhr

von: Mone2108

hoffe das ich glück habe und ein paket bekomme wäre scheee ;-)

27.08.13 -22:04 Uhr

von: alili

ohhh ich bin schon sooo gespannt, hoffentlich habe ich Erfolg :)

28.08.13 -15:02 Uhr

von: kuckuckhorst

Oh mann , bin ich neugierig !!!

29.08.13 -00:33 Uhr

von: EmilysStrangeCat

bin auch voll gespannt .)

29.08.13 -20:34 Uhr

von: NVDB2011

Mist verpasst, weil ich im Urlaub war… :P .

30.08.13 -09:40 Uhr

von: dcolja

Ohhh Nein Hab es auch verpasst , weil ich im Urlaub war :(
Wäre mein erstes Mal gewesen hab doch so lange darauf gewartet!!!

02.09.13 -10:05 Uhr

von: bhmkb

ja, schade … prima Projkte verpasst wegen Urlaub … ;-)
Bei nächsten Mal wieder

03.09.13 -18:45 Uhr

von: brachte

bin wohl noch im rennen….

03.09.13 -22:31 Uhr

von: daniimweb

super, es geht weiter

06.09.13 -11:30 Uhr

von: malschmail

…ich würde das Produkt sehr gerne testen und die Ergebnisse dann auf meinem Test-Blog veröffentlichen.

Besucht mich doch einfach mal auf meinem Blog – ich würde mich freuen :-D Auf meinem Blog findet Ihr übrigens auch eine Verlinkung zu meiner Facebookseite …

http://danny-testet.blogspot.de/

11.09.13 -22:17 Uhr

von: bifgibv

Mal sehen ob ich dabeisein darf…..und ob das Volumen wirklich so schön ist und auch länger (ganzenTag) hält.
Vor allem bin ich auf das Gel-Spray gespannt….benutzte bisher Gel gelegendlich und täglich verwende ich Haarspray.
Falls Ich testen darf mach ich einen Purzelbaum mit Luftsprung.

13.09.13 -07:35 Uhr

von: Yasminelle

Oh nein… das Bewerbungsticket kam in meinem Urlaub…und ich hab die Frist verpaße. Hätte so gerne getestet. Wo ich doch meine “Schnittlauchlocken” wirklich jeden Tag mit Volumenschaum und Haarspray style.