Ideenphase

30.08.13 - 08:10 Uhr

von: burrito

Go for Gold! – Das neue Design.

Innovativ, edel und modern: Die Styling-Produkte von wellaflex erstrahlen von nun an in neuem Design.

Das neue wellaflex Design

Auf der neuen, modernen Flasche im charakteristischen, edlen Goldton thront der neu entwickelte, flachere Sprühkopf mit verbesserter Funktionalität. Auch das wellaflex Logo wurde verjüngt und liegt nun auf dem geprägten wellaflex Monogramm WF. Dessen eindeutige Farbcodierung markiert die Styling-Serien von wellaflex.

Die Farben sind nun noch besser auf den Flaschen zu erkennen: Die 2-Tages-Volumen-Serie ist beispielsweise dunkelblau, Farbbrillanz dunkelrot, Hydro Style grün und die neue Serie Instant Volume Boost kennzeichnet intensives Violett auf der gesamten Flasche.

trnd-check

Welches Element des neuen wellaflex Looks gefällt Euch am besten?

  • Neuer Sprühkopf (41%, 1,736 Stimmen)
  • Praktische Farbcodierung (31%, 1,320 Stimmen)
  • Edler Goldton (16%, 661 Stimmen)
  • Geprägtes wellaflex Monogramm (13%, 537 Stimmen)
lädt ... lädt ...

Wo in Eurem Badezimmer würdet Ihr die neu gestalteten wellaflex Produkte platzieren?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

01.09.13 -15:18 Uhr

von: KleinerSmiley

In mein Regal zu den restlichen Stylingprodukten, wie auch viele von euch, immer griffbereit :-)

01.09.13 -15:21 Uhr

von: kuklam

Im Badezimmerschrank – bei mir steht nichts einfach so herum und ausserdem sollen die Produkte vor Feuchtigkeit und Lichteinstrahlung schützen:)

01.09.13 -15:26 Uhr

von: Shanica

Im Badezimmerschrank – damit sie beim Staubwischen nicht im Weg stehen. So schön kann kein Produkt sein, dass ich es zur Dekoration offen stehen lasse! :-)
Aber im Verkaufsregal macht sich die Verpackung bestimmt gut.
Wobei ich eine eher farbige Flasche mit goldenen Akzenten befürworten würde. Das sähe nicht so altbacken aus.

01.09.13 -16:20 Uhr

von: mailana

im schrank ich mag es nicht wenn sachen so offen rum stehen sieht sonst so unordentlich aus!!!!! :-D

01.09.13 -16:44 Uhr

von: missjilsun

Ich habe meine Haarspayflasche immer auf meiner Fensterbank im Bad stehen,griffbereit und jedem fällt die Haarsprayflasche ins Auge wenn er ins Bad kommt .Meine Mädels fragen dann immer darf ich mal dein Haarspray benutzen.

01.09.13 -17:07 Uhr

von: Svenja89

Neben meinem Spiegelschrank. Habe da eine super Ablagefläche aus Fliesenspiegel.

01.09.13 -18:16 Uhr

von: emari

Ich habe ein Fach im Schrank für alle Haarprodukte.Dort steht auch das Wellaflex!

01.09.13 -19:10 Uhr

von: Regine.W

In meinem Spiegelschrank, neben meine Haarpflegeprodukte.

01.09.13 -20:03 Uhr

von: MrBear

Meine Haarpflegeprodukte haben ihr eigenes Fach im Badezimmerschränkchen. Dort stehen sie nicht im Weg rum & sind trotzdem immer griffbereit. :)

01.09.13 -20:08 Uhr

von: Hupti-2007

Ich habe meine Stylingprodukte,sofern sie so stylisch wie das neue Wellaflex sind in einer Glasvitrine stehen damit ich sie immer schön im Blick habe

01.09.13 -20:10 Uhr

von: pralinenfee

ich denke auf der Ablage über dem Waschbecken vor dem Spiegel kommen sie gut zur Geltung. Durch das neue optische sehen sie richtig klasse aus und sind vor dem spiegel ein perfektes Highlight.

01.09.13 -20:35 Uhr

von: LottiAngel

Direkt bei meiner Ablage über dem Waschbecken und vor dem Spiegel. dort sieht man es und es ist immer griffbereit

01.09.13 -20:57 Uhr

von: Jmar

Momentan stehen alle meine Produkte sichtbar, was sich bald ändern wird wenn ich ein neuen Badezimmerschrank bekomme.

01.09.13 -21:13 Uhr

von: tabo

Auf der Ablage unter dem Spiegel,so ist es gleich griffbereit und
das tolle Design sticht direkt ins Auge

01.09.13 -21:31 Uhr

von: tschagga89

unter dem Spiegel auf der Ablage so hat man es immer gleich im Sichtfeld

01.09.13 -21:40 Uhr

von: whiskey1977

direkt neben das waschbecken damit es griffbereit steht

01.09.13 -21:48 Uhr

von: armebeine

Neben Bürste,Kamm und Glätteisen…

01.09.13 -22:33 Uhr

von: Bellisperennis13

Ganz praktisch neben der Haarbürste

01.09.13 -22:40 Uhr

von: dadi36

Die stehen immer über dem Waschbecken bei den Haarbürsten- griffbereit

01.09.13 -22:56 Uhr

von: my-trend

es findet definitiv platz in meinem stylingregal das neben dem waschbecken steht seinen platz! direkt neben bürste, föhn und schminke! dann wird`s auf jedenfall einperfektes styling auch wenn es früh zur arbeit mal schnell gehen muss! wella-haarspray steht sowieso schon im regal ganz oben, da ich ein klein wenig haarspray-süchtig bin … die frisur muss ja schließlich auch gut sitzen!!! ;)

01.09.13 -23:14 Uhr

von: LotteKaufmann

natürlich neben meiner Haarbürste auf dem Fensterbrett!

01.09.13 -23:22 Uhr

von: Katjaja123

im Hochregal direkt am Eingang des Bades….da stehen alle dekorativen Styling- und Duft-Produkte…wirkt immer frisch!

01.09.13 -23:25 Uhr

von: mariecherry

Auf meiner Mach-Dich-Hübscher-Kommode! neben dem Make-Up, damit das Finish perfekt ist! ;)

02.09.13 -07:47 Uhr

von: redbullcola86

Auf das Regal gleich neben den Spiegel. Dort stehen sonst nur die schönsten Parfumflaschen, aber durch das neue Design kann Wella locker mithalten. So habe ich Ihn immer griffbereit.

02.09.13 -08:14 Uhr

von: Lolli86

Bei mir würde es im Bad, neben dem Waschbecken, im Glasregal stehen – griffbereit :)

02.09.13 -08:23 Uhr

von: Eul_chen

Direkt auf dem Sideboard vorm Spiegel! ;)

02.09.13 -08:35 Uhr

von: Wolkig

Direkt im Bad beim Spiegel neben der Schminke :D So hab ich alle direkt griffbereit um mich perfekt stylen zu können :3

02.09.13 -08:55 Uhr

von: linibini

im Bad und direkt am Waschbecken :) Da steht es dann schön neben all den anderen Sächelchen ;)

02.09.13 -09:41 Uhr

von: cora1174

Mein Haarspray kommt immer auf mein Regal an der Wand, welches extra für solche Produkte in meinem Bad hängt. ;)

02.09.13 -10:04 Uhr

von: qotsaf

Bei mir stehen alle Haarpflegeprodukte, Kämme, Bürsten etc. im obersten Fach in meinem Badregal. Gleich neben dem Parfüm und dem Handspiegel.

02.09.13 -10:17 Uhr

von: Sunshine_XXX

Bei mir haben die Haar-Produkte ein eigenes Fach. Da ich diese aber so häufig benutze, stehen sie meistens auf dem Schrank, sodass ich sie schnell Griffbereit habe. Sprich es ist nicht schlecht, wenn das Design gut aussieht. ;)

02.09.13 -10:25 Uhr

von: Alexina

Ich habe einen ganz tollen, riesigen Spigel in meinem Bad, welches auch Regale integriert hat. Dort werde ich die Produkte “präsentieren” :-)

02.09.13 -10:26 Uhr

von: Gretel93

Das neue Design ist echt klasse, mir ggefällt alles gut. Finde es gut das ein bisschsn was nostalgisches aufgegriffen wurde durch die Prägung, aber zugleich finde ich auch die moderne und ansprechende Form sehr toll.
Das mit den Farben ist super, da man es jetzt schon direkt super im Regal erkennt. :-)

02.09.13 -10:44 Uhr

von: Kaddi8989

Bei mir stehen die Produkte die ich zur Zeit immer benutze griffbereit auf einem Schränkchen im Badezimmer.
Ich finde auch das neue Design Super. Neben dem Sprühkopf gefällt mir das geschwungene W sehr gut, da es gleich Volumen ausstrahlt, man aber auch gleich Wella erkennt! Echt super :)

02.09.13 -10:59 Uhr

von: Motte1966

Meine Kosmetikartikel, welche ich immer griffbereit habe stehen bei mir offen im Bad auf meinem breiten Fensterbrett. Der neue Sprühknopf ist für mich sehr überzeugend :-)

02.09.13 -11:04 Uhr

von: Serenaa89

Aus meinem Alibert :D dort habe ich eigentlich alles mögliche für die Haare auf Lager, angefangen von Shampoo/Spülung bishin zu dden Stylingprodukten

02.09.13 -11:08 Uhr

von: skatoon

Meine alltäglichen Haarprodukte stehen in einem offenen Regal im Badezimmer. Insofern ist ein hübsches Design äußerst gut :) Letztlich ist das Design der Flasche aber weniger entscheidend als die Wirkung. Andererseits finde ich es praktisch, dass die verschiedenen Sorten farblich unterschiedlich sind – erleichtert den Einkauf.

02.09.13 -11:13 Uhr

von: bliiila

Auf meinem breiten weißen Waschbecken sieht so eine Wellaflex Flasche immer gut aus :)

02.09.13 -11:29 Uhr

von: Lissbaedth

auf dem absatz über dem waschbecken würde es gut zur geltung kommen… die goldige farbe passt gut in mein badezimmer, zu duschvorhang, badematten, handtücher etc :D

02.09.13 -11:43 Uhr

von: Contadora

sieht richtig toll aus …

02.09.13 -11:55 Uhr

von: kasper14

da wir ein Badezimmer in Beige und mit dunklem Holz haben, passt Wella auf das oberste Brett und wirkt dort am Besten

02.09.13 -12:58 Uhr

von: sarahlinchen

Wella würde in meinem Badezimmer ein schönes Plätzchen einnehmen (offenen Regal). Bei meinen anderen Kosmetik/Haarprodukten. Allerdings bei der Farbe/Look garantiert nicht untergehen. ;-) ))

02.09.13 -13:09 Uhr

von: kiki_bodenstab

Das neue wellaflex würde neben meinen weiteren Haarpflegeprodukten im offenen Badezimmerregal stehen. Aufgrund des neuen und nicht gerade unauffälligen Designs würde es aber garantiert nicht untergehen.

02.09.13 -13:12 Uhr

von: mensas

im offenem Badezimmerregal sichtbar und griffbereit..

02.09.13 -13:21 Uhr

von: happylaugh

:) tolles design

02.09.13 -13:26 Uhr

von: Rigoletta

Also, dekorativ sind die Haarspraydosen nun nicht. Bei mir würden Sie ebenfalls im Schrank stehen, wo die anderen Wellaflex-Sprays schon stehen :)

02.09.13 -13:46 Uhr

von: Scarlett21

Bei mir würde das Haarspray auch eher im Regal bzw. im Schrank stehen. Verwende es nicht täglich, von daher muss es nicht Griff bereit da stehen.

02.09.13 -13:47 Uhr

von: burrito

@happylaugh: Schön, dass Dir das Design gefällt! Wo bewahrst Du denn Deine neu gestalteten wellaflex Produkte auf?

02.09.13 -14:04 Uhr

von: DariaM

Ich habe ein kleines Regal direkt neben dem Waschbecken, wo ich auch meine Kosmetiktücher und Make-up hinstelle. Ich denke, dass das ein guter Platz für die neuen wellaflex Produkte wäre ;)

02.09.13 -14:15 Uhr

von: Stefanie5010

Haarspray gehört immer in guter Reichweite aufbewahrt…. ;-) Sowas stelle ich gleich neben das Regal vom Waschbecken ( Höhe Spiegel ), da ist auch gleich der Föhn und die anderen Sachen für die Haare.

02.09.13 -14:33 Uhr

von: easyschmitt

So eine schöne Flasche kommt natürlich auf den Waschtisch, dort ist sie auch gleich einsatzbereit

02.09.13 -14:44 Uhr

von: kathyhl

griffbereit, Re oben neben brüsten,creme und haarspangen.

02.09.13 -14:52 Uhr

von: koli-bri

Bei mir kommt Haarspray immer in der nähe vom Spiegel das es gleich griff bereit ist. :-)

02.09.13 -15:16 Uhr

von: ladydanny

direkt am Spiegelschrank

02.09.13 -15:17 Uhr

von: m33634

Habe einen Schrank neben meinem Spiegel, da wird Haarspray und Schaumfestiger immer griffbereit deponiert.

02.09.13 -15:30 Uhr

von: Zentis123

In unserem Haushalt würde ich Wellaflex im Spiegelschrank neben dem Waschbecken deponieren

02.09.13 -15:38 Uhr

von: starlight1185

Wie alle anderen Styling-Produkte würde es auf der Ablage neben meinem Waschbecken stehen. Immer griffbereit und im Blickfeld ;)

02.09.13 -15:53 Uhr

von: CrashyGirl

Direkt auf dem fensterbrett, wo meine anderen stylingprodukte stehen. Da habe ich alles im blick :)

02.09.13 -16:27 Uhr

von: CrazySweetKitty

Würde es wie alle anderen Produkte auf meinen Schminktisch stellen, immer Griffbereit :)

02.09.13 -16:43 Uhr

von: biggilo

Natürlich Griffbereit wenn ich es täglich brauche.

02.09.13 -16:48 Uhr

von: Urchin

Immer griffbereit auf der Ablage neben dem Spiegelschrank :)

02.09.13 -16:59 Uhr

von: Biene-Maja7

Ganz edel im beleuchteten Glasschrank , somit auch ganz schnell griffbereit!

02.09.13 -17:13 Uhr

von: wednesday8

In meinem Bastkörbchen direkt neben den Spiegel und somit griffbereit.

02.09.13 -17:15 Uhr

von: tanzmaus1988

Auf das Badregal zu meinen Schminkutensilien und weiteren Haarprodukten. Also griffbereit, wenn man es braucht :)

02.09.13 -17:17 Uhr

von: Chrissy.92

Badezimmer und eine reserve Flasche in meinem Zimmer :D

02.09.13 -17:31 Uhr

von: envypink

Habe ein so kleines Bad, das es nicht reinpassen würde. Habe aber im Flur ein Regal für meine Styling Produkte. Dort würde es dann ein Zuhause finden.

02.09.13 -18:21 Uhr

von: Hippiebluemchen

Badeschrank? ;)

02.09.13 -18:28 Uhr

von: Kathargo

direkt vor meinem Spiegel, damit ich es immer griffbereit habe :)

02.09.13 -18:35 Uhr

von: Haranschi

Na, gleich neben meinem Frisierspiegel, wo sonst?

02.09.13 -19:22 Uhr

von: moga

Auf dem Badregal

02.09.13 -19:30 Uhr

von: sajozo

Auf meiner Spiegelkommode, neben meinen Kosmetik und Stylingprodukten ;)

02.09.13 -19:31 Uhr

von: sternchen0207

Im Badezimmerschrank, damit das Putzen einfacher ist und ich es ordentlich mag

02.09.13 -19:39 Uhr

von: rouge90

Auf meim Badschrank neben meiner haarbürste und mein anderen haarprodukten

02.09.13 -20:03 Uhr

von: Pizzaly

mein haarspray steht immer griffbereit und immer auf augenhöhe mit den anderen Haarstyling produkten

02.09.13 -20:06 Uhr

von: Jocki

Neben dem Spuegel, es sieht doch echt stylisch aus

02.09.13 -20:07 Uhr

von: Wurli74

Griffbereit neben bürste und den wichtigsten Pflegeprodukten für jeden Tag auf dem Bord vor dem Spiegel

02.09.13 -20:11 Uhr

von: duplo

Nicht im Bad sondern im meinem Regal, wo sich alle meine Styling-Produkte befinden =)

02.09.13 -20:12 Uhr

von: ennaliz

steht bei mir neben schmuck und anderen haarpflegeprodukten im schrank :)

02.09.13 -20:19 Uhr

von: 3886vg

bei mir auf dem spiegelschrank

02.09.13 -20:24 Uhr

von: Pauline91

Im Badezimmer,wo alle Haarpflegeprodukte stehen :)

02.09.13 -20:31 Uhr

von: EkirluRei

Griffbereit neben dem Spiegelschrank auf der Ablagefläche.

02.09.13 -20:36 Uhr

von: kathchen

unbedingt griffbereit auf dem regal, damits immer schnell verwendet werden kann!

02.09.13 -20:38 Uhr

von: Abyss72

wellafex steht bei mir immer unterm Spiegel auf der Ablage und seit Samstag auch schon das neue Design :-) )

02.09.13 -20:39 Uhr

von: daggiduck

wellaflex seht bei mir auch griffbereit im Regal

02.09.13 -21:06 Uhr

von: Greenwitch

griffbereit im spiegelschrank!

02.09.13 -21:07 Uhr

von: Foxy87

Im Badezimmerschränkchen ganze vorne -immer griffbereit :-)

02.09.13 -21:12 Uhr

von: wladimirowna

Auf der Ablage unter dem Spiegel,so ist es gleich griffbereit und
das tolle Design sticht direkt ins Auge

02.09.13 -21:13 Uhr

von: Sorii

Auf meinem Regal neben dem Spiegel.

02.09.13 -21:28 Uhr

von: Kleinemaus77

Habe extra ein kleines Schränkchen neben dem Waschbecken wo ich meine besonderen Haarstyling Produkte stehen habe,natürlich offen,dass es jeder sehen kann. Da passt das neue Haatspray richtig gut rein.

02.09.13 -21:29 Uhr

von: Testbluemchen

Auf dem offenen Regal gleich neben dem Waschbecken…drt sind alle meine Produkte platziert, die immer zum Einsatz kommen und die zusätzlich noch gut aussehen. Dieses Produkt würde beide Eigenschaften verbinden ;)

02.09.13 -21:30 Uhr

von: schatze112

Griffbereit im Bad :-)

02.09.13 -21:40 Uhr

von: stineengel

Im Regal neben dem Spiegel , da die Produkte auch optisch was hermachen braucht man die nicht verstecken :-)

02.09.13 -21:52 Uhr

von: sunflower012

im flur am großen spiegel, damit es immer griffbereit ist, wenn ich das haus verlasse;-)

02.09.13 -21:53 Uhr

von: Pretty10

Ich stelle das Wellaflex-Haarspray direkt auf die Ablage beim Badezimmerspiegel – so hab ich es immer griffbereit ;

02.09.13 -21:57 Uhr

von: DaJaDe

Im Ba im Regal

02.09.13 -21:57 Uhr

von: Beautylicious86

Schön sichtbar auf dem Regal unter dem Spiegel! Griffbereit und praktische deko

02.09.13 -21:59 Uhr

von: Beautylicious86

Griffbereit im Bad, als praktische dek

02.09.13 -22:10 Uhr

von: 19Daniela88

Im Schrank zu den anderen Stylingprodukten :)

02.09.13 -22:11 Uhr

von: Muddi83

Auf dem Spiegelschrank, die Haarsprayflaschen sind leider immer zu groß für unseren Schrank ;-)

02.09.13 -22:13 Uhr

von: Jamanii

In meinem Badezimmerregal,
dort kann man es gut sehen und hat es jederzeit griffbereit parat :)

02.09.13 -22:45 Uhr

von: Rebekkair

Immer bereit auf meinem Regal!

02.09.13 -23:29 Uhr

von: Mupfel0409

Griffbereit auf der Waschmaschine!

02.09.13 -23:38 Uhr

von: Claudi2305

Bei mir stehen die Dinge auf einem großer gemauerten Ablage im Badezimmer oder im Schrank hinter Glas.

03.09.13 -00:56 Uhr

von: achat

Hauptsache griffbereit!! ;-)

03.09.13 -07:00 Uhr

von: jamilia1

Habe mrin haarspray immer am Waschbecken stehen , da würde es dann auch weiterhin stehen , gleich bereit zur Anwendung:-)

03.09.13 -07:52 Uhr

von: Franzi3688

im Schrank damit mein Junior nicht dran kommt, ansonsten auf der ablage da sie super aussehen

03.09.13 -07:53 Uhr

von: dete78

Badezimmer wird im Oktober neu gemacht, große Granitablage :)
perfekt gestylt in allen Bereichen

03.09.13 -07:54 Uhr

von: wusele

Wir haben im Badezimmer ein Regal mit unseren Stylingprodukten, dort würde es auch stehen, denn es wäre immer schnell griffbereit. Und bei einem 6-Personen-Haushalt ist man schon froh, wenn man mal das Bad für sich hat

03.09.13 -08:29 Uhr

von: sonjawendel

Ganz klar, direkt vor demSpiegel!!! Da sieht man es SOFORT :-)

03.09.13 -08:30 Uhr

von: leoneannie

zum Fön, da sind alles Haarstyling Produkte.

03.09.13 -08:42 Uhr

von: cbrw

Im Regal neben dem Spiegel

03.09.13 -09:25 Uhr

von: Testerin91

Vor den Spiegel in Augenhöhe, das Produkt hat einen Spitzenplatz verdient :)

03.09.13 -09:31 Uhr

von: vanessa1186

Griffbereit im Bad neben dem Waschbecken!

03.09.13 -09:33 Uhr

von: jule145

Direkt vor dem Spiegel!!

03.09.13 -09:39 Uhr

von: NinaLynn

Im Badezimmer vor dem Spiegel zwischen Bürste, Fön und Glätteisen :)

03.09.13 -09:48 Uhr

von: ramos.celina

im Badezimmerregal in der vorderen Reihe . die teureren Produkte soll man schliesslich gut sehn koennen ;)

03.09.13 -09:49 Uhr

von: blackbox81

Bei mir direkt am Spiegel an der Gaderobe. Für den letzten Schliff beim Sprung nach draußen.

03.09.13 -09:57 Uhr

von: my-trend

der neue sprühkopf ist echt stylisch …. von daher ist`s mir fast zu schade die neuen produkte in einem schrank zu verstecken. zumal mein badezimmer sowieso keinen schrank besitzt sondern nur regale, ist immer alles schön sichtbar neben dem waschbecken! und produkte die keiner sehen soll verschwinden einfach im beautykoffer! ;)

03.09.13 -10:14 Uhr

von: kimberlys

Ich würde es auf die ablage unter meinem spiegel im bad stellen damit ich es immer griffbereit habe wenn ich es benötige

03.09.13 -10:48 Uhr

von: s1ss1

Auf meinem offenen Badezimmerregal….wenn schon neu gestaltet, dann muss man auch etwas davon sehen UND es muss griffbereit da stehen!!!

03.09.13 -11:11 Uhr

von: Sabrina1709

Auf der Fensterbank. Dann ist es griffbereit und jeder der es testen mag, muss die Flasche nicht lange suchen :-)

03.09.13 -11:11 Uhr

von: Marieloocgn

Hauptsache griffbereit :-)

03.09.13 -11:15 Uhr

von: kingfiliz

auf meinen netten regal im Bad

03.09.13 -11:16 Uhr

von: ahex

Direkt auf die Ablage neben dem Waschbecken, damit es sofort griffbereit ist!

03.09.13 -11:26 Uhr

von: tatjaana

Die kommen bei mir aufs Regal im Bad, welches sich neben dem Spiegel befindet. So habe ich sie immer griffbereit und außerdem immer sichtbar. Dieses Design braucht sich schließlich nicht zu verstecken! ;-)

03.09.13 -11:31 Uhr

von: Mupuckl

Meine Produkte kommen immer auf ein Schränkchen neben dem Spiegel, also immer griffbereit. :) Da würden auch die Wella-Produkte ihren Platz finden, wenn ich bei der Verlosung Glück habe. ;)

03.09.13 -11:33 Uhr

von: marlienchen83

Griffbereit auf meinem “Haarregal” direkt neben dem Waschbecken :-)

03.09.13 -11:36 Uhr

von: Andami

….immer griffbereit auf dem Regal vom Spiegelschrank……

03.09.13 -11:41 Uhr

von: Katrin198787

Auf der Ablage in einem Korb sofort griffbereit.

03.09.13 -11:59 Uhr

von: elisir

Natürlich am Spiegel neben meiner Bürste :)

03.09.13 -12:01 Uhr

von: lihua

Im Badezimmerregal direkt neben dem Spiegel, dort steht auch schon das Vorgängermodell von Wellaflex ;) – wo ist in der neuen Serie das gelbe Spray gelandet?

03.09.13 -12:20 Uhr

von: D.W.

Wie alle anderen Stylingprodukte im Regal über dem Spiegel im Bad.

03.09.13 -12:22 Uhr

von: KatrinB79

Auf der Spiegelablage über dem Waschbecken! Da wo auch schon bei meiner Mutter das Wellaflex stand. :-)

03.09.13 -12:23 Uhr

von: hamburgerperle1

Im Badezimmer ;)

03.09.13 -12:28 Uhr

von: WeaB

Direkt zu Föhn, Bürste und Haarklammern/-schmuck. Damit ich alles, was ich zum Styling brauche, an einem Platz habe.

03.09.13 -12:48 Uhr

von: melli2306

Das Haarspray wird bei mir im Bad direkt nebem dem Spiegel neben weiteren haarprodukten platziert, so dass ich diese täglich schnell griffbereit habe!

03.09.13 -12:55 Uhr

von: hefie

neben meinen spiegel allzeit griffbereit

03.09.13 -12:56 Uhr

von: Anja.S.911

Direkt auf dem gekachelten Mauervorsprung neben dem SPiegelschrank würden es sich sicherlich gut machen. Und abgesehen davon wäre es dort auch griffbereit.

03.09.13 -13:00 Uhr

von: Mali510

im Spiegelschrank im Badezimmer

03.09.13 -13:01 Uhr

von: flyhigh13

Gleich neben dem Spiegel – muss ja schnell greifbar sein :)

03.09.13 -13:08 Uhr

von: Pinto3010

in der Regel sind die Haarpflegeprodukte im Badezimmerschrank “versteckt”…doch bei diesem edlen Design wird sich auch ein Plätzchen ausserhalb der Schranktüren finde ! Wäre doch zu schade anderen diesen Blick zu verwären ;O) Oder ?!

03.09.13 -13:11 Uhr

von: IrrungenWirrungen

Auf meinem Schminktisch – ist schließlich ein echtes Schmuckstück.

03.09.13 -13:15 Uhr

von: cinderella90

Also ich hab meine Produkte nie im Bad sondern alles auf meinem Schminktisch, damit ich es auch vor Augen hab.

03.09.13 -13:18 Uhr

von: MiTKo

Leider habe ich kein so großes Bad und aus Platzmangel würde es trotz des edlen Designs im Spiegelschrank verschwinden :-(

03.09.13 -13:29 Uhr

von: Negro21

Mir gefällt das neue Design sehr… es ist ein eyecatcher im Badezimmer!

03.09.13 -13:35 Uhr

von: krempel

Im regal neben den andren Stylingprodukten

03.09.13 -13:36 Uhr

von: PatiRina

Meine Wellaprodukte würden auf meinem Waschbeckenrand ein Plätzchen finden, sodass sie gleich griffbereit stehen :)

03.09.13 -13:36 Uhr

von: amicka

Auf der Ablage vor dem Badezimmerspigel – so fällt es immer ins Auge und man hat es griffbereit!

03.09.13 -13:38 Uhr

von: sexykati123

immer griffbereit vor den spiegel im bad … und natürlich so das es sofort
im auge fällt…..

03.09.13 -13:41 Uhr

von: Gismolein

Neben meinen spiegelschrank auf die fliesenablage. Da steht mein haarspray immer griffbereit ohne das mein partner oder ich rumkramen müssen :) )

03.09.13 -13:44 Uhr

von: schatzismanu

Griffbereit neben dem Spiegelschrank :)

03.09.13 -13:44 Uhr

von: sunshine258

Auf meiner Anrichte neben der Badewanne :D

03.09.13 -13:46 Uhr

von: medea_90

auf meiner fliesenablage vor dem Spiegel. So kommen sowohl mein Freund als auch ich in der Hektik am morgen am schnellsten dran :D

03.09.13 -13:55 Uhr

von: Mellos

Im Gäste WC auf der Spiegelablage.

03.09.13 -14:05 Uhr

von: LadyLauri

neben meinem spiegelschrank im regal, zu meinem schaumfestiger XD

03.09.13 -14:16 Uhr

von: Ursel25

auf dem Spiegelschrank,dadurch immer sichtbar

03.09.13 -14:21 Uhr

von: esperanza1024

Auf meinem Standregal neben meinem Spiegel.

03.09.13 -14:24 Uhr

von: burrito

@all: Der Spiegelschrank scheint sehr beliebt zu sein. Gibt es andere (ausgefallene) Orte, wo wir unser Haarspray präsentieren? :-)

03.09.13 -14:37 Uhr

von: Pizzaly

meine mama stellt ihr Haarspray im sommer immer in den Kühlschrank weil sie angst hat dass durch die Wärme druck entsteht und die sose in die luft gehen könnte

03.09.13 -14:39 Uhr

von: shiningstar85

Im Regal von Spiegelschrank oder auf meinen Tisch wo alle Styling- und Kosmetikprodukte stehen

03.09.13 -14:45 Uhr

von: MarySoendgen

in meinem Badezimmerschrank, wo auch die anderen Haarstylingprodukte stehen =)

03.09.13 -14:57 Uhr

von: Sleeper84

Auf dem Regal…schicke Produkte müssen schließlich gezeigt werden

03.09.13 -15:14 Uhr

von: klecky

Direkt neben dem Spiegel, dort sieht man es gleich und das neue Design fällt sofort ins Auge.

03.09.13 -15:16 Uhr

von: sibellii

Direkt vor dem Spiegel, und natürlich auch in der Handtasche :) täglich griffbereit!

03.09.13 -15:33 Uhr

von: destitute

Natürlich griffbereit neben dem Waschbecken, unterm Spiegel . Da die Produkte auch ein nettes Design haben, können sie sich auch in meinem offenen Regal sehen lassen :)

03.09.13 -15:56 Uhr

von: courdonbleu

ich werde die riesenecke mit schmiere&co meines mannes am spiegel räumen,bzw es verkleinern an platz und die schicken dosen von euch,bzw dann von mir dort platzieren,sodass sie jeder sieht und fragt:na is das gut oder net so? bessere werbung geht nicht ;)

03.09.13 -16:12 Uhr

von: diva3010

Auf meinem Schminktisch, neben all meinen tollen Stylingprodukten!

03.09.13 -16:27 Uhr

von: trollluchs

Dort wo es hingehört – in die Stylingabteilung meines Bades.

03.09.13 -16:29 Uhr

von: h78a17g24

Auf meinen Standregal neben dem Spiegel, da ist es gut sichtbar und griffbereit.

03.09.13 -16:47 Uhr

von: missfifty

In die große Schublade unter meinem Waschbecken – immer griffbereit. In meiner Tasche habe ich natürlich auch immer was dabei!

03.09.13 -16:57 Uhr

von: Colli222

Zu meinen anderen wella-Produkten

03.09.13 -17:06 Uhr

von: pzychobaby

Ich habe ein Regal, da ist alles immer drin was ich zum Haarestylen brauche (z.b Glätteisen, Föhn, mein jetziges Haarspray und und und) da würde ich es dann hin stellen
denn das benutze ich sehr oft^^

03.09.13 -17:09 Uhr

von: MaryJoBenz

Ganz praktisch neben der Haarbürste Glätteisen, Föhn, mein jetziges Haarspray

03.09.13 -17:18 Uhr

von: moni0210

Farben finde ich super…vor meinem großen Badezimmerspiegel stehen die Flaschen und neben der Badewanne in einem Regal…im Auto hab ich auch immer eine :D naja Haarspray verrückt halt genau wie mein Mann ;)

03.09.13 -17:21 Uhr

von: Schwindi

Bei mir stehen alle Produkte im Schrank. Mag nicht, wenn alles herumsteht.

03.09.13 -17:22 Uhr

von: trudilein

im Spiegelschrank, immer griffbereit an der selben Stelle

03.09.13 -17:25 Uhr

von: chaosbraut01

immer Griffbereit auf dem Glasregal neben dem Spiegelschrank

03.09.13 -17:27 Uhr

von: Janolu

Meine Haarprodukte stehen meistens im Badezimmerschrank oder oben drauf.

03.09.13 -17:35 Uhr

von: andreamg

in augenhöhe im regal

03.09.13 -17:39 Uhr

von: billyblue

direkt neben dem Spiegel im Bad

03.09.13 -17:39 Uhr

von: triesel

im Badregal, immer griffbereit

03.09.13 -17:40 Uhr

von: winklerin

in Augenhöhe – denn die chice Flasche kann sich sehen lassen und darf ruhig auffallen

03.09.13 -17:41 Uhr

von: Romy1981

auf der Fensterbank neben meinen anderen Haarprodukten

03.09.13 -17:42 Uhr

von: kitkaribina

Mein Haarspray steht immer in meinem Zimmer auf dem Regal neben meinem Spiegel. Meine anderen Haarpflegeprodukte stehen auf Augenhöhe auf meinem Badezimmerschrank.

03.09.13 -17:44 Uhr

von: minni1002

Auf dem Spiegelschrank immer griffbereit!

03.09.13 -17:48 Uhr

von: skbiene

zu meinen anderen Haarstylingprodukten auf die Badezimmer-Fensterbank

03.09.13 -17:51 Uhr

von: LucaPascal

Neben dem Spiegel, da ist die Flasche immer griffbereit :-)

03.09.13 -17:54 Uhr

von: Mogli1501

Auf der Ablage direkt neben dem Waschbecken. Somit nicht übersehbar und immer schnell zur Hand

03.09.13 -17:58 Uhr

von: Helma.W

:) Wella ist einfach ein tolle Marke …

03.09.13 -18:00 Uhr

von: misfortune

Dort wo sie immer griffbereit sind :)
Also neben dem Spiegel oder so!

03.09.13 -18:10 Uhr

von: Sivana

Links auf der Ablag, neben dem Waschbecken, direkt neben meiner Rundbürste. Also immer griffbereit !!

03.09.13 -18:13 Uhr

von: angy.md

Immer griffbereit auf meinem Schminktisch.

03.09.13 -18:13 Uhr

von: Pizzaly

bwohl die Goldene Flasche mir doch besser gefällt

03.09.13 -18:18 Uhr

von: Suse54

Im Spiegelschrank über dem Waschbecken, immer griffbereit

03.09.13 -18:25 Uhr

von: TanjaZFA

Über dem Waschbecken im offenen Regal, neben meinen anderen Stylingprodukten!:-)

03.09.13 -18:33 Uhr

von: Waldelfe

auf der Ablage direkt an beim Eingang zum Bad, so dass man die Flasche nicht übersehen kann…bei dem Design auch nicht schwierig ;o)

03.09.13 -18:34 Uhr

von: baerli123

bei uns ist Wella überall
sowohl im Badschrank als auch in den Sporttaschen meines SOHNES und meiner Tochter.
Ohne geht nicht mehr

03.09.13 -18:44 Uhr

von: PuschelSchnuffel

Würden sich echt gut machen in meinem badschrank

03.09.13 -18:48 Uhr

von: Dikaso

Optisch kann man sie überall hinstellen. Allerdings praktischerweise bleibt der Standort trotz neuer Optik gleich. Der gute alte Badschrank… ;)

03.09.13 -18:53 Uhr

von: crazyschwester

Im offenen Spiegelschrank, immer griffbereit