Ideenphase

13.09.13 - 12:11 Uhr

von: burrito

Erfahrungen im Alltag mit wellaflex Instant Volume Boost.

Es ist soweit! In den vergangenen knapp 3 Wochen konnten wir uns hier gegenseitig beraten, über die neuen Instant Volume Boost Produkte von wellaflex diskutieren, Tipps austauschen und unsere Meinung an wellaflex weitergeben.

Unter allen, die dabei an unseren beiden Umfragen im Projekt teilgenommen haben, wurden nun 500 Probier-Pakete verlost. Die E-Mails an die Gewinner sind bereits unterwegs und sollten in Kürze eintreffen. Als kleine Einstimmung gibt es schon mal einen Styling-Tipp von den wellaflex Experten:

Styling-Tipp: Rockige Mähne

Rockige Mähne – Schritt 1

Rockige Mähne – Schritt 2

Rockige Mähne – Schritt 3

Rockige Mähne – Schritt 4

Rockige Mähne – Schritt 5

Die 500 trnd-Partner, die ein wellaflex Probier-Paket erhalten, werden uns natürlich alle an ihren Alltagserfahrungen mit den Instant Volume Boost Produkten von wellaflex teilhaben lassen in Form von:

  • Fotos vom Ausprobieren und von den Ergebnissen der Anwendung.
  • Erfahrungsberichten, die einfach hier per Kommentar an dieser Stelle abgegeben werden können.

Wir wünschen allen Gewinnern viel Freude mit den Styling-Produkten der Instant Volume Boost Serie und sind schon gespannt auf alle Erfahrungen, Erlebnisse und Ergebnisse.

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

17.09.13 -18:00 Uhr

von: Corlin

Mein Paket war schon am Samstag angekommen. Vielen Dank an trnd! Sehr schön verpackt, das war ja schon wie Weihnachten! ;-) Freue mich sehr, das ich unter den 500 Testern sein darf. Ich habe mir natürlich die letzten Tage schon einen ersten Eindruck über die Produkte machen können. Als erstes habe ich das Gel-Spray ausprobiert. Ich habe es im nassen Haar verwendet und dann mit dem Diffusor gefönt. Mein normalerweise plattes schulterlanges Haar hat durch das Gel-Spray ein tolles flexibles Volumen bekommen. Heute habe ich den Schaum ausprobiert und das Ergebnis war ebenso toll. Wenn ich zwischen beidem entscheiden müsste, denke ich würde ich mich aber für den Haarschaum entscheiden, er gefiehl mir von der Handhabung noch etwas besser. Das ist aber sicher Geschmackssache. Der Duft ist bei beiden Produkten wirklich richtig gut und verbleibt auch noch einige Zeit im Haar. Bisher hatte ich keinerlei Kopfhautirritationen und meine Kophaut ist da wirklich sehr empfindlich, gerade Duftstoffe mag sie gar nicht, aber bei den beiden Produkten von Wellaflex alles super. Die nächsten Tage werde ich dann natürlich auch nochmal über das Haarspray berichten, darauf bin ich auch schon ganz gespannt.

17.09.13 -18:11 Uhr

von: burrito

@Corlin: Auf Deine Haarspray-Erfahrungen freue ich mich schon. Gibt es denn auch Bilder, von Deinem voluminösen Haar?

17.09.13 -18:26 Uhr

von: sky333

Supi, heute ist mein Päckchen angekommen. War echt schick verpackt, eine nette Überraschung.
Ich habe schon meine normalen Haar-Produkte ins oberste Regal verbannt da ich in den nächsten Wochen ausgiebig Wellaflex testen werde.
Ich bin schon sehr gespannt wie der Unterschied ist, bin sehr pingelig was meine Haare angeht ;-)

17.09.13 -18:51 Uhr

von: maxigonzo

Hallo, ich hatte schon berichtet, das ich Samstag mit Gel + Spray im trocknen Haar gearbeitet hatte. Sah gut aus, ABER – AUUTSCH, das hat beim Auskämmen geziept.
Vor kurzem durfte ich eine andere Volumenserie testen. Also habe ich, wie auch bei der Serie, Mousse ins nasse Haar und lufttrocknen lassen. Am nächsten morgen ausgekämmt. TOLLES Volumen! Nur noch ein wenig Spray, klasse. UND – mehr Volumen wie bei der anderen Serie.

17.09.13 -19:22 Uhr

von: Rgeina

Wow heute habe ich aberfür meine neue Frisur Lob geerntet auf der Arbeit. Dabei musste es sogar recht schnell gehen heute morgen: Gel in das feuchte Haar geknetet, kurz mit dem Fön getrocknetm und schon gings los zur Arbeit.

17.09.13 -20:11 Uhr

von: Phil291209

Klappt einfach Super…volumen pur. Am Samstag war eine Freundin zu Besuch. Sie hat Wellaflex gleich mit ausprobiert, auch sie ist begeistert. Haben den schaumfestiger getestet. Bin total begeistert.
Werde es weiter empfehlen.

17.09.13 -20:32 Uhr

von: bibichen1305

Das Paket kam am Samstag, der erste Eindruck von den Produkten ist sehr gut.

17.09.13 -20:33 Uhr

von: festina2710

Bei der schönen Verpackung kann ich mich den anderen nur anschließen, auch wenn ich die Prägung auf den Flaschen jetzt nicht unbedingt bräucht….

Vornweg: Die Anwendung aller Produkte ist sehr einfach!

Nun zu den einzelnen Produkten:

Haarspray:
Der Sprühnebel ist auch mir nicht fein genug bzw. der Druck so gering, dass auch mir die Hälfte des Sprays bei empfohlenem Abstand auf der Brille gelandet ist >_< Der Geruch des Sprays geht ehrlich gesagt auch gar nicht. Beim ersten Sprühen hatte ich sofort eine Assoziation mit Spiritus bzw. hochprozentigem Schnaps und der Eindruck blieb auch bei einer weiteren Anwendung erhalten :(
Positiv ist, dass die Haare wirklich wenig bis gar nicht verkleben und erstmal auch einen guten Halt haben. Trotzdem konnte auch dieses Spray den haarigen Durchhänger nach etwa einem halben Tag nicht verhindern. Eine Nummer stärker wäre für meine Haare vermutlich besser. Ausbürsten war problemlos möglich.

17.09.13 -20:33 Uhr

von: festina2710

Haarschaum:
Der Schaum ist schön fein und lässt sich leicht im nassen und trockenen Haar verteilen. Ein kleiner Volumeneffekt ist auch sichtbar, aber auch hier ist nach etwa einem halben Tag passé. Positiv im Vergleich zum Haarspray ist auf jeden Fall der wesentlich angenehmere Geruch! Kurz nach der Anwendung ist dieser zwar noch sehr kräftig, aber nach einer Weile auch für empflindliche Nasen sehr angenehm :)
Auf den ersten Blick scheint der Schaum auch sehr ergiebig zu sein, aber die auf der Dose angegebene apfelgroße Menge für mittellanges Haar (was ich habe) erscheint mir doch etwas üppig und führte zum Teil doch zu Verklebungen. Mit weniger klappt’s bestimmt besser.
Trotzdem lies sich auch dieses Produkt problemlos ausbürsten und als netten Nebeneffekt war für mich morgens nach dem Aufstehen zu beobachten, dass die Haare nach kurzem Bürsten sofort wieder einigermaßen in Form waren :)
Ich bin schon gespannt, ob dieser Schaum – im Gegensatz zu anderen – mal nicht dazu führt, dass meine Haare schnell Spliss zeigen, denn der hängt bei mir sehr stark von der Verwendung von Haarschaum ab :-/

Gel-Spray:
Im Grunde die selben Erfahrungen wie beim Schaum. Nur ist hier der Geruch intensiver und für meinen Geschmack auch einige Zeit nach dem Aufbringen zu intensiv.

Fazit:
Das Spray geht für meinen Geschmack auf Grund des unangenehmen Geruchs und des Sprühnebels gar nicht.
Schaum und Gel-Spray sind durchaus in Ordnung, aber ob der erste Eindruck so bleibt wird die nächste Woche zeigen müssen. Auch wie meine Haare mit den Produkten zurecht kommen (Spliss, schnelleres nachfetten etc.). Schaum und Spray werde ich auf jeden Fall auch meiner Freundin ein paar Tage zum testen überlassen, da diese schon lang nach einem Produkt sucht mit dem ihre Locken länger als nur ein paar Stunden schön voluminös und in Form blieben.

17.09.13 -22:44 Uhr

von: biroli

hallo liebes Team,
erstmal herzlichen Dank fuer das Päckchen mit der netten Verpackung.
Ich habe erstmal das Haarspray getestet.Design und Spruehkopf ideal.
Mit dem Halt nach ein paar Stunden bin ich nicht ganz zufrieden.
Werde jetzt den Schaumfestiger testen und weiter berichten.

18.09.13 -05:06 Uhr

von: Earthdragon

Sehr nette Verpackung.

Habe zuerst das Haarspray getestet, bis auf den Geruch war ich ganz zufrieden. Die Haare haben lange gehalten und nicht verklebt. Der Sprühkopf ist ideal.

18.09.13 -08:36 Uhr

von: Maleika13

Hallo an alle, also mein Päckchen ist angekommen und die Verpackung war schon mal sehr schön. Jetzt zu den ersten Erfahrungen. Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig für mich. Nicht schlecht, aber doch die ersten 10 Minuten sehr intensiv.
Von dem Schaumfestiger habe ich erst mal immer zuviel benutzt, so dass die Haare verklebt sind. Trotz allem hatten sie mehr Volumen. Heute habe ich weniger benutzt, nichts ist verklebt, mal schauen wie lange das Volumen hält.
Das Gel-Spray ist super, wenn ich es nur ganz gezielt und dezent einsetze.Leider funktioniert das nicht immer so. Da ist glaube ich, das altbekannte Stylingwachs für mich besser.
Das Haarspray sprüht super fein! endlich kein verklebter Pony mehr :-)
nur könnte es etwas länger halten.
Ich habe Naturwellen, die mal mehr und mal weniger da sind und der Pony ist glatt. Also müssen die Produkte schon einiges leisten. Lockiges Volumen ohne verkleben ;-)
Noch übe ich etwas mit der richtigen Dosierung der Produkte. Bin aber generell echt positiv überrascht.
Fotos habe ich gemacht und lade sie gleich hoch.

18.09.13 -08:45 Uhr

von: zazou

Das Volumen ist wirklich überzeugend. Kein Verkleben und dauerhafter Halt.

18.09.13 -09:29 Uhr

von: burrito

@Maleika13: Danke für die tollen Bilder, sieht sehr schick aus! :-)

18.09.13 -09:32 Uhr

von: Jen25

Gestern Abend konnte ich endlich das erste Produkt testen. Das Gel-Spray hat mich am meisten interresiert, daher hier mein erster Bericht:

Ich hatte schon öfters Gelsprays in Benutzung. Diese waren immer recht dickflüssig und wenn man sie auf die Haare gesprüht hat, kamen so dicke Kleckse raus die sich nicht richtig verteilt haben. Das Gelspray von Wellaflex hat mich hier sehr überrascht. Schon wenn man die Flasche schüttelt ist es so dünnflüssig wie Wasser. Auch beim Aufsprühen hat sich das Gel gleichmäßig wie Wasser auf die Haare verteilt. Man kann es im trockenen sowie auch im nassen Zustand aufsprühen. Meine Haare waren so halb trocken. Es hat sich wunderbar verteilt und hat kein bisschen geklebt! Der Geruch ist zudem auch sehr angenehm. Direkt nach dem Aufsprühen hatten meine Haare schon mehr Volumen. Als meine Haare dann richtig trocken waren, gab es auch keine Stränchen die verhärtet waren, so wie man es ja normalerweise von den meisten Haargels kennt. Fazit: Ich werde es nachkaufen.

Nun bin ich auf die beiden anderen Produkte gespannt und werde wieder berichten.

18.09.13 -10:21 Uhr

von: thekla1

Mein wunderschön verpacktes Testpaket ist angekommen.
Herzlichen Dank, ich freue mich riesig unter den 500 Testern sein zu können.
Das Design finde ich schon einmal sehr ansprechend.
Auch empfinde ich den Duft aller 3 Produkte als angenehm.
Der erste Eindruck bei der Anwendung war überraschend gut,
allerdings werde ich mir noch ein genaueres Bild machen
bevor ich ausführlich berichte.

18.09.13 -11:26 Uhr

von: kuksi

Nachdem der “grobe” Haarspraynebel meine Freude über das Test-Päckchen etwas gedämpft hatte, kam dann heute morgen das Aha-Erlebnis mit dem Gel-Spray. Ursprünglich dachte ich, es sei eher für die Frisur meiner “Männer” geeignet, aber nun habe ich mich doch herangetraut und siehe da: in feuchtem Haar angewendet und danach mit dem Diffuser trockengeföhnt, kam ein supertolles Volumen zum Vorschein! Die Haare fühlen sich leicht und weich an (gar nicht wie gegelt). :-) Ich glaube das Gel-Spray wird mein neues Lieblings-Stylingspray!

18.09.13 -11:27 Uhr

von: Bifty

Hab das Paket bekommen und finde es jetzt schon klasse :-)

18.09.13 -11:36 Uhr

von: SabArNi

Ich bin vom Gel-Spray positiv überrascht. Ohne TRND hätte ich es nie benutzt. Ich habe es jetzt zweimal getestet und bin vom Ergebnis ganz begeistert. Ich habe es beide male auf nassem Haar angewandt und diese dann geföhnt. Es ist ohne großen Aufwand ein tolles Volumen entstanden. Ich habe das Gefühl das der Effekt des Gel-Sprays länger als beim Schaum anhält.

18.09.13 -12:18 Uhr

von: 15uli

Gesten bin ich vom Regen überrascht worden , trotzdem konnte ich meine Haare ohne das sie verklebt waren aus kämmen.

18.09.13 -12:46 Uhr

von: plombe

Hallo, hab nun mein Paket abgeholt und ich muss schon sagen, allein die Verpackung verdient ja schon 3 Sterne ! Das Design ist ansprechend und der Duft ist angenehm, bleibt also abzuwarten, ob das beim Produkt selbst auch so weitergeht, also bisher alles prima. Werde nach der nächsten Haarwäsche heute wieder berichten.

18.09.13 -14:21 Uhr

von: AusLugau

Hallo, habe sehr viele Haar und schweres Haar, deshalb haben die Produkte bei mir Höhchstleichstung zubringen. Bin aber mit Wellaflex Volume Boost bis jetzt ganz zu frieden. Muss noch an der Menge “arbeiten” die ich verwenden muss. Meine Erfahrung bis jetzt:(immer im trockenen Haar angewendet) Schaum: super Duft, ich nehme etwas mehr weil ich einzelne Locken möchte, klappt super.Mit dem Gel-Spary komm ich nicht richtig klar wenn ich es in die Haar sprüh, da verkleben meine Haar und werden stumpf, wenn ich es aber in meine Hand sprühe und dann einkneten komm ich gut zurecht. Haarspray kommt zum Abschluss drauf, besonders gefällt mir da das mein Pony schön seitlich bleibt, natürlich sieht und nicht verklebt.
Das beste ist aber, wenn das Volumen dann im laufe des Tages doch etwas nach lässt knete ich einfach meine Haar wieder und es sieht wieder toll aus und hält wieder eine Zeit!!!! Da hatte ich bis jetzt noch bei keinem Produkt und ich hab schon viel probiert.
Fotos werden nachgereicht ;-)

18.09.13 -14:29 Uhr

von: Stefanie5010

Hallöchin, war über das Paket Positiv überrascht, war super verpackt und das Design der Flaschen find ich auch nit schlecht. Habe es dann auch gleich mal getestet. Duft ist gut, Volumen hält was es verspricht und es lässt sich auch Super wieder rauskämmen. Bei dem Gel Spray wäre ein feinerer Sprühkopf nicht schlecht. Fotos hab ich auch schon ein paar hochgeladen.. ;-)

18.09.13 -16:24 Uhr

von: burrito

@AusLugau: trnd-Partnerin SabArNi sprüht das Gel-Spray ins feuchte Haar und föhnt es anschließend. Hast Du diesen Trick schon ausprobiert? Auf die Bilder sind wir schon ganz gespannt.

18.09.13 -17:00 Uhr

von: tantebime

Hätt ja nie gedacht, das es wirklich so wirkt…. sogar bei platten Haaren, die normalerweise Naturlocken haben!
Morgens verschlafen und es musste echt schnell gehen. Meine Haare – platt wie eine Flunder, und das wo ich normelerweise Naturlocken habe… uUnd? Oh Wunder!! Die Locken kamen teils zurück und auch das Volumen war nicht von schlechten Eltern….
Auch das neue Design find ich ansprechend.

18.09.13 -17:12 Uhr

von: Bienchen0870

super bin begeistert, das Haarspray musste ich heut nur einmal nehmen und es hat bis Abends gehalten, andere Marken muss ich mehrmals täglich benutzen !!

18.09.13 -17:36 Uhr

von: reay

Finde die Produkte und das Design ganz toll,die Haare fühlen sich richtig gut an. Den Trick mit den Gel in die nassen Haare geben und dann föhnen ,werde ich auch mal ausprobieren!

18.09.13 -17:58 Uhr

von: Palmenzauber

Heute habe ich erneut die Produkte getestet und nach wir vor, finde ich sie gut…

18.09.13 -18:36 Uhr

von: renged

Hallo
Paket angekommen.Toll Verpackt tolles Design. Habe ausgepackt und gleich was ins Haar.Der Geruch einfach toll Frisur am Abend gerettet brauchte nicht waschen nur nach stylen Volumen wieder da Abend gerettet.
:) :)

18.09.13 -18:49 Uhr

von: Jule1287

Hallöchen,
Paket ist Samstag schon bei mir angekommen. Hab mich gefreut und war begeistert wie toll es innen drin verpackt war. Echt schön.

Soo nun zum Ausprobieren.
Schaumfestiger:
find ich echt klasse muss ich sagen. Lässt sich gut verteilen und hält auch echt lange an.

Haarspray:
Von dem Haarspray bin ich nicht ganz so begeistert, da ich finde es sprüht überall hin nur nicht da wo es soll. Mir ist der Sprühstrahl zu dünn und ich habe dadurch echt das Gefühl es sprüht überall hin nur nicht auf die Haarpartien wo ich es hin haben will. Weil ich hinterher echt ein Klebegefühl auf den Armen und im Nacken habe. Außerdem finde ich hält es nicht besonders lange die Frisur so wie ich sie hin gestylt habe. Ich bin weiter am Ausprobieren.

Sprühgel:
Heute habe ich zum 1. Mal das Sprühgel benutzt und es nach 4 mal sprühen gleich wieder zurück in den Schrank gestellt. Ich find es total furchtbar, da es die Haare durch das drauf sprühen wieder feucht macht und wenn man dann die Haare durchknetet, sieht es hinterher sehr strähnig. Also ich werde das Sprühgel nicht weiterbentuzen sondern an meine Mittester weitergeben. Für mich ist es absolut nichts. Ich bleibe bei meinem Peal Styler, den ich in den Händen verteile und das einarbeite.

18.09.13 -18:58 Uhr

von: Pepperoni330

Ich finde die Produkte vom ersten Eindruck sehr gut.
Meine Kinder haben sie genauso sofort in Beschlag genommen.
Der Duft ist sehr angenehm und bisher bin ich mit den Produkten zufrieden.
Es sind eben Profi-Produkte.

18.09.13 -20:17 Uhr

von: pittipo

Habe heute das Haarspray getestet,es verteilt sich mit neuem Spruehkopf recht gut, nur der Geruch des Sprays ist nicht ganz mein Fall. Das Volumen nach den Aufspruehen war lange Zeit erhalten. Es laest sich auch gut ausbuersten

18.09.13 -20:23 Uhr

von: AusLugau

Werde ich das nächste mal ausprobieren! Danke für den Tipp, werde berichten wie es mir damit gegangen ist.Und Fotos kommen bald!!!

18.09.13 -20:39 Uhr

von: Schnaeuzchen

Nach der Haarwäsche habe ich den Schaumfestiger eingearbeitet und die Haare dann gefönt. Die Haare fühlten sich voller an und ließen sich auch schön in Form föhnen. Das ganze noch mit Haarspray fixieren und fertig. Leider bin ich danach in einen starken Regen gekommen. Zu meiner Überraschung klebte das völlig nasse Haar nicht und ließ sich auch beim föhnen wieder gut in Form bringen ohne erneutes waschen. Über das Sprühgel werde ich beim nächsten Mal berichten.

18.09.13 -20:42 Uhr

von: Lenimarie

Hallo an alle,habe mein Paket am Samstag bekommen und war erstaunt über die tolle Aufmachung.Heute habe ich das erste mal den Schaumfestiger benützt und kann nur sagen er duftet sehr angenehm und lässt sich gut verteilen.Habe ein super volumen und bekam gleich von meinen kindern gesagt.wie schön meine Haare sind. Einfach super

18.09.13 -21:49 Uhr

von: Smoonie

Der Schaumfestiger ist der absolute Wahnsinn! Meine Naturlocken sehen damit unglaublich weich aus! :) Das schaffen nur wenige Schaumfestiger…

18.09.13 -21:50 Uhr

von: Feldmaus1971

Ich bin also auch nicht dabei…. habs jetzt erst gelesen, das es nicht mal eine Absagemail gab. Finde ich auch nicht gut, schliesslich haben wir uns alle hier im Projekt mit eingebracht. Nicht so toll….

18.09.13 -22:10 Uhr

von: well7

Meine Ergebnisse und meine “Löwenmähne ” habe ich auf meinen Blog beschrieben: http://conny07.blog.de/2013/09/18/wellaflex-instant-volume-boost-test-loewenmaehne-16417430/.
Da seht ihr auch mein riiiiesen Volumen. Habe auch Fotos hier hochgeladen (die Qualität ist nicht so gut, es ist immer schwer, sich selber zufotografieren ;-) , aber man sieht das tolle Volumen) .
Der Schaumfestiger reicht alleine schon aus, um ein tolles Volumen zu zaubern, Festiger und Gelspray unterstützen Halt und Volumen noch. Ich finde die Produkte klasse. Hält allerdings nicht so lange , wie gehofft (aber einen Partyabend hält das Volumen. ;-)
Mein Favorit ist der Schaumfestiger, der ist echt klasse. Halt, Volumen, Glanz, nichts klebt. Das Haar ist beweglich und hat doch Halt. Meine Naturlocken hatten sich aus gehangen und DANK des neuen Wellaflex haben sie sich wieder geformt. Wie mag erst das Lockenspray sein?
Die Neuerungen gefallen mir auch sehr gut. Rundum tolle Produkte.
Vielen Dank, für den Test, sehr gerne wieder. L.G.

18.09.13 -23:19 Uhr

von: seeopale

tolle produkte, sie haben einen guten geruch wirken klasse und sind auch über den tag sehr haltbar klasse

19.09.13 -06:31 Uhr

von: Junimond73

Wie – die Testphase läuft schon? Kann man denn nicht mal kurz mitteilen, dass man nicht dabei ist???? Echt enttäuschend!

19.09.13 -06:50 Uhr

von: dicken35

so nun 3 Tage ausprobiert und es wird jeden Tag besser
das Haar muß sich anscheinend erst dran gewöhnen.Ich teste weiter.:)

19.09.13 -07:24 Uhr

von: Susa3

Hallo

bin ganz begeistert von den Produkten, am besten gefällt mir das Gel-Spray, da sitzt die Frisur den ganzen Tag, bei dem Volumen-Schuam
habe ich das gefühl das dies nach längerer Zeit etwas zusammen fällt, vielleicht kommt es auch daher das meine Haare von dem Regen etwas nass wurden, durch die Naturkrause ist Regen / Nebel nichts für mich
ich teste schön weiter

19.09.13 -08:08 Uhr

von: else45

Ich habe heute das Gel Spray ausprobiert. Klasse!!! Es riecht auch so gut.

19.09.13 -08:28 Uhr

von: JuVi0002

Guten Morgen,

auch meine beiden Jungs sind begeistert von dem Gel und Haarspray. Super finden die beiden es, dass Sie es einfach ausbürsten können ohne Rückstände im Haar zu haben.

19.09.13 -08:40 Uhr

von: Sportmiau

Hallöle, habe bisher das Haarspray und das Spraygel probiert.
beide riecht sehr gut. Das Gel lässt sich richtig gut im Haar verarbeiten.
Das Haarspray muss mich erst noch überzeugen. Komme mit dem Sprühnebel noch nicht so ganz klar.

19.09.13 -08:50 Uhr

von: monika1964

Guten Morgen,
Also das Gel-Spray ist auch mein großer Favorit!
Der Volumenschaum hält leider nicht so bei dem Herbstwetter!
Aber der Duft ist bei allen Produkten Klasse!
Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen!

19.09.13 -09:39 Uhr

von: srkfan100

Ich habe bisher erst das Haarspray ausprobiert,
besonders gut gefällt mir der großflächige Sprühnebel.
Für meinen Geschmack könnte der Duft etwas dezenter sein.
Der Halt ist bei diesem windigen Wetter nicht ganz 100%ig, jedenfalls
bei meinem langen Haar.

19.09.13 -09:51 Uhr

von: burrito

@dicken35: Schön, dass Deine Frisuren jeden Tag besser klappen. Gibt es denn irgendwelche Tipps und Tricks, wie Du zu einem perfekten Styling kommst? Über Bilder freuen wir uns auch immer sehr. :-)

19.09.13 -09:56 Uhr

von: s1ss1

Hallo,

also ich kann nicht bestätigen, dass bei dem Wetter der Halt nicht zu 100% perfekt wäre. Ich habe meine Haare mit Schaumfestiger und Haarspray bearbeitet und die Locken aufgedreht auskühlen lassen….und es hat noch bis zum nächsten Tag gehalten. Trotz meines unruhigen Schlafes war die Frisur am nächsten morgen immer noch ansehnlich und voluminös;)….also Daumen hoch!!!

19.09.13 -10:57 Uhr

von: nisch2612

Ich hätte nie gedacht , das es so einfach ist, Volumen ins Haar zu bekommen.
Der Duft ist einmalig. Ich habe Kinn langes Haar. Ich benutze den Schaumfestiger Tischtennisball Größe. Föne über dem Kopf und zum Schluss etwas Haarspray. Das ganze dauert Max. 10 Minuten. Ich habe durch den Schaumfestiger ein wenig Natur Wellen. Ich bin hin und weg. Danke das ich beim Testen dabei sein darf., sonst hätte ich es nicht geglaubt :-)

19.09.13 -11:01 Uhr

von: sabinejoschi

Der Schaumfestiger ist der absolute Wahnsinn!

19.09.13 -12:19 Uhr

von: Plume

Alle drei Produkte sind super!!! Ich finde den Geruch sehr angenehm und das Design der Flaschen ist auch sehr gut gelungen! Daumen hoch!!!!! :) Weiter so :)

19.09.13 -13:38 Uhr

von: Mama1991

Einfach nur wow, ich hatte ein Volumen im Haar, wahrnsinn :D empfehle ich nur weiter :)

19.09.13 -13:59 Uhr

von: die_isa

@ Junimond73: Im meintrnd-Bereich erhältst Du stets Updates über den Status eines Projekts und z.B. auch, ob Du es unter die Gewinner der 500 Probierpakete geschafft hast.

Und vielleicht als kleines Vergleichsszenario zum besseren Verständnis: Hast Du schon mal Lotto gespielt und wurdest dann aktiv von der Lottozentrale angeschrieben, dass Du nichts gewonnen hast? ;)

19.09.13 -15:19 Uhr

von: chlarimonde1983

Liebes trnd-Team,
vielen herzlichen Dank für das tolle wellaflex Instant Volume Boost – Probierpaket, über welches ich mich von ganzem Herzen gefreut habe :-)
Freu mich schon riesig aufs Wochenende – dann ist Mädelsabend und wir wollen wellaflex auf Herz und Nieren testen ;-)
Dickes Lob für die tolle Aktion & herzliche Grüße!

19.09.13 -15:39 Uhr

von: Vannilo

Wow, solch ein tolles Probierpaket habe ich bisher noch von keiner Firma bekommen!!!! Mit ganz viel liebe zum Detail wurde die Ware zusammengepackt. Toll. Das spricht für die Marke!!!!!

19.09.13 -15:44 Uhr

von: suse.wumbaba

Hallo liebes team von trnd.vielleicht könntet ihr unter den testern eine umfrage machen welchen von den 3produkten am besten ankommt.ich kann mich nämlich nicht wirklich entscheiden welches ich mal ausprobieren soll.würde mir bei meiner entscheidung helfen :-) …liebe grüße

19.09.13 -15:47 Uhr

von: suse.wumbaba

Oh sorry läuft ja schon.hab ich zu spät gesehen.:-)

19.09.13 -15:49 Uhr

von: xenia00

Das Paket wurde wirklich toll zusammengepackt mit den lila Farben. Zu den Produkten, das Haarspray riecht nach meinem Empfinden leider überhaupt nicht angenehm, Schaum ist OK aber hat mich bisher nicht mehr überzeugt als andere Volumen Schaum Produkte. Sorry.

19.09.13 -16:13 Uhr

von: burrito

@xenia00: Danke für Deinen Beitrag. Hast Du das Gel-Spray schon ausprobiert?

19.09.13 -17:09 Uhr

von: Phil291209

Einfach genial das Wellaflex Paket….bin total zufrieden. Werde die Produkte auf jeden fall weiter empfehlen.

19.09.13 -18:01 Uhr

von: strangeKitten

Hi, ich habe mein Paket am Montag erhalten. Da ich beruflich allerdings bis gestern sehr eingespannt war, konnte ich erst heute morgen den ersten Test starten.

Zuerst habe ich das Spray für das antoupieren verwendet. Das klappt hervorragend – da ich sehr schwere Haare habe, funktioniert da irgendwie nicht alles….. zudem habe ich mir dann heute morgen in meine Naturwellen ein wenig vom Spray eingeknetet. Auch die hielten bisher den ganzen stressigen Arbeitstag. Heute Abend werden dann die Haare gewaschen und vor dem Föhnen werde ich den Schaum mal probieren.

Ich bin sehr gespannt.

Das Gel-Spray werde ich sicher auch noch austesten.
Fotos folgen :)

Vielen Dank, das ich teilnehmen darf!

19.09.13 -18:41 Uhr

von: sunny3

Habe mit meinen Schwestern die Produkte gemeinsam ausprobiert und wir sind alle total begeistert. Das Haarspray hinterlässt keine Rückstände im Haar und lässt sich abends super gut ausbürsten ohne die Haare zu verkleben. Der Schaum zaubert unglaubliches Volumen ins Haar, die Produkte sehen toll aus und riechen ziemlich lecker. Ich trage manchmal meine Haare streng nach hinten gekämmt und flechte mir dann einen Zopf oder stecke alles zu einem Dutt hoch, da hat sich das Gel bewährt und lies keine wiederspenstigen Haare aus der Frisur huschen… Tolle Produkte die ich bestimmt weiterempfehlen werde und selber auch weiterhin benutzen möchte.

19.09.13 -19:19 Uhr

von: babylennard

Hallo ihr lieben, auch ich hab schon das Gelspray und auch das Haarspray ausprobiert und morgen ist der Festiger dran. Bis jetzt bin ich zufrieden. Leider kann ich die Foto´s nicht hochladen, das lädt und lädt….. mach ich was falsch????

19.09.13 -20:07 Uhr

von: plombe

Hallo, habe heute den Schaumfestiger ausprobiert und ich finde ihn super. Dass man nicht zu viel nehmen darf, hatte ich im blog ja schon gelesen, aber dass so wenig reicht überrascht mich total. Das ist ja dann ein suuuper sparsames Produkt, kommt also gleich auf meinen Einkaufszettel. Trotz der recht geringen Menge sind die Haare voluminöser -toll! Nun werd ich morgen mal sehen, ob das Volumen auch hält,

19.09.13 -20:08 Uhr

von: marher

Oh mann. Alle sind schon fleißig am testen, aber mein Packet ist immer noch nicht da :-(

19.09.13 -20:16 Uhr

von: binstephie

Also ich bin total zufrieden. Hab das Volumenspray ausprobiert und war echt baff wie toll meine Haare aussahen.
Brauchte gar nichts mehr machen nur noch Haarspray drauf-fertig. :-)

19.09.13 -20:42 Uhr

von: winklerin

Der Schaumfestiger ist supi, man braucht sehr wenig bei maximalem erfolg, auch die Konsistenz ist gut, nicht zu nass, aber auch nicht zu trocken

19.09.13 -21:08 Uhr

von: BorussiaMG

Hallo,
Habe als aller erstes das Gelspray ausprobiert, da ich das noch nicht kannte. Ganz einfach zu handhaben,( man braucht nicht viel) und kann dann seine Haare ganz normal föhnen. Die Haare halten echt gut und vor allen Dingen lange – sehr wichtig!!! Natürlich hat meine Tochter mittlerweile auch alle drei Produkte getestet und ist genauso zufrieden wie ich. Wellaflex spricht also auch die jungen Leute an! Wir sind rundum zufrieden!

19.09.13 -21:14 Uhr

von: Superma

Hallo ,
habe als erste das Gelspray benutzt bin total begeistert .
Meine Freundin musste es gleich mitbenutzen auch voll zufrieden.
Der Haarschaum und das Haarspray auch super.
Endlich habe ich mein Produkt für meine Haare gefunden.
Danke das ich es testen darf.

19.09.13 -21:34 Uhr

von: cocolino11

hallihallo
das Probepaket kam richtig schick geliefert .
ichhabe kurze haare die oben nach oben und hinter gestylt sind.
von dem Schaumfestieger bin ich begeistert, da es das erste ist, welches meine haarfrisur mit maximalen volume ausfüllt ( föhne haare oben nach hinten) .
asnschließend verwende ich das gelspray was nochmal super halt giebt.danach nur noch schnell mit dem Haarspray fixieren und fertig ist die frisur :)
ich brauch morgends nurnoch 10 minuten anstatt 20minuten

ich bin rund um zufriden mit dem probepaket

fotos folgen! :)

19.09.13 -21:58 Uhr

von: pummelfee1962

ja das ist schön – ich bin dabei
der inhalt des gelieferten wella-kartons war sehr schön ansehnlich verpackt
auch das design der wellaprodukte gefällt mir sehr
natürlich haben meine freundinnen und ich es schon getestet
es ist wirklich super
ein ganz großes lob an wella
das ist mal wieder ein produkt ist zum weiterempfehlen.
morgen stelle ich es meinen arbeitskollegen vor.

19.09.13 -22:16 Uhr

von: prinzaessin

vielen dank für das schöne wellapaket, das bei mir angekommen ist., ich habe es bereits am montag erhalten.
bis jetzt habe ich das haarspray benutzt, der rest wird morgen beim mädeslabend gestetet.
der duft des haarsprays ist eine wucht und gefällt mir wirklich sehr gut.
der halt mich nur etwas überzeugt, denn leider hält er nicht so sehr, da muß ich wohl noch etwas rumprobieren.
der sprühnebel ist bei mir übrigens da, zwar sehr fein, aber da.
ich habe das gefühl, dass da nicht soviel herauskommt wie bei anderem
haarsprays, aber das finde ich sehr gut, denn häufig ist es vielzuviel.

20.09.13 -07:58 Uhr

von: else45

Heute habe ich den Schaumfestiger und das Haarspray ausprobiert. Beides ist super! Ich habe kurze und feine Haare. Es ist das erste Mal, dass ich Volumen im Haar habe. Die Frisur sitzt klasse!!! Ich werde mir die Wella Produkte auf jeden Fall kaufen. Danke, dass ich es testen darf. :-)

20.09.13 -08:20 Uhr

von: tanja1969

Ich kann nur sagen super super! keine verklebten und fisselige Haare. Ich bin total begeistert.

20.09.13 -09:25 Uhr

von: burrito

@babylennard: Vielleicht liegt es an der Bildgröße. Wenn Du die Bilder verkleinerst sollte es klappen. :-)

20.09.13 -11:00 Uhr

von: Fienne

Ich bin total begeistert ,kein verkleben und kuschelige Haare ich bin von vorallem mit dem Gelspray total zufrieden es klebt beim ausbürsten nicht und es riecht super angenehm der Schaum ist auch sehr angenehm und man hat super Volumen im Haar was ich bei anderen Produckten nicht so hatte es hält erstaunlich lange und abends ssuper leichtes auskämen .Ich werd dabei bleiben ,Danke das ich dabei sein darf…

20.09.13 -11:16 Uhr

von: burrito

@marher: Ich habe Dir soeben eine eMail geschickt. :-)

20.09.13 -11:47 Uhr

von: ellifrosch

Wow. Voll toll an dem Projekt teilnehmen zu dürfen :-) die produkte sind klasse! Ich habe schulterlange haare u sehr schwere. Durch die welleflexprodukte habe ich endlich Volumen in meinen haaren :-) fazit: tolles design, leichte handhabung und tolles Ergebnis :-)

20.09.13 -13:33 Uhr

von: Nela17

Die Wellaflex Serie ist super, nun habe ich sie etwas länger getestet. Wie schön das die Haare nicht verkleben, das kann ich nur immer wieder betonen. Außerdem sind die Haare dabei flexiebel und leicht, überhaupt nicht beschwert. Der Duft ist auch sehr schön. Letztens war ich bei einem Fotoshooting und habe Wellaflex benutzt. Mein Haar war so wie ich es haben wollte, den ganzen Abend. Ich poste gleich ein Foto :)

20.09.13 -14:15 Uhr

von: nisch2612

Heute habe ich das Gel Spray benutzt. Ein paar mal ins trockene Haar, etwas kneten und über Kopf trocken fönen. Durch das Gelspray werden die Haare etwas feucht. Haarspray zum Schluß, fertig.
Toll finde ich, das sich alle 3 Produkte ganz einfach und ohne Rückstände
ausbürsten lassen.

20.09.13 -14:24 Uhr

von: mimoliska

Also wirklich klasse die Wellaflex Serie. Einfach sprühen und Locken reinkneten – es hält bis zum nächsten Morgen. Auch bei feuchtem Wetter – superhalt. Macht richtig Spaß neue Stylings auszuprobieren. Danke

20.09.13 -14:34 Uhr

von: FischleAB

Haarspray:
ich habe den Geruch des Haarsprays ständig in der Nase, am Anfang war es ungewohnt, dieser Geruch, jetzt riech ich es eigentlich gerne. Allerdings wenn man anfängt zu schwitzen beim Sport, riecht man den Geruch, etwas seltsam. Sprühkopf ist mir zu fein verteilt. Ich habe immer das Gefühl mir fällt alles ins Gesicht und auf die Kleidung als auf die Haare.

Haarschaum: Lässt sich sehr fein verteilen und ist perfekt auch mit Glätteeisen & Volumen anwendbar

Boost/Gel: Hat bei mir bisher immer strähnige Haare hinterlassen und lässt sich ungleichmäßiger verteilen

20.09.13 -14:42 Uhr

von: Trendytrendsetter

das Haarspray hat einen super feinen Sprühkopf, läßt sich toll verteilen ohne zu verkleben hält auch bei feuchtem Wetter super.
Der Schaum läßt sich sehr gut verteilen, ist sehr ergiebig und bringt
tolles Volumen.
Das Gel ist mal was ganz Neues..man darf nicht zu viel nehmen, sonst werden die Haare schwer und strähnig..ansonsten bin ich hierbei noch bei der Probierphase.
Alles in allem haben mich die drei Produkte aber schon überzeugt und es macht Spaß damit neue Looks zu kreieren. Habe gar nicht gewußt, dass ich auf einmal so viele Haare habe. :-)

20.09.13 -14:45 Uhr

von: burrito

@FischleAB: Vielleicht hift Dir der Kommentar von trnd-Partnerin Trendytrendsetter, nicht zuviel Gel-Spray zu verwenden?

20.09.13 -16:38 Uhr

von: strangeKitten

Soooo, nach dem Haare waschen gestern habe ich, wie schon angedroht ;) . den Schaum endlich ausprobieren können.
Für gewöhnlich hatte ich immer das Problem, das sich Haarschaum negativ auf meine Haare auswirkt, das sie verkleben und strähnig werden.

Das war beim Wellaflex Schaum absolut nicht so, durch die Wärme des Föhns verteilt sich auch dieser tolle Geruch noch intensiver.
Ich hatte meinen Haaren gestern also direkt mal ein Grundform gegeben.

Heute morgen dann hab ich nur noch einen kleinen Sprüher in die Spitzen gegeben, vom Schaum, und wieder vorsichtig eingeknetet. Hält bis eben super. Ich denke, den restlichen Tag werde ich damit auch noch schaffen.

Vor dem Gelspray sträube ich mich ehrlich gesagt noch ein wenig. Da ich generell eher selten bis nie Gel verwende.
Aber ich werde es eventuell gleich am Wochenende mal ausprobieren – da kann ich dann da auch meinen Senf zugeben.

20.09.13 -17:02 Uhr

von: brammer

Super dieser schaumfestiger !! Morgens schnell ins Nasse Haar ( ganz wenig) und fixieren mit Spray oder Gel !!! Einfach und effektiv

20.09.13 -17:28 Uhr

von: cleoh

gel ist super keine Rückstände in den Haaren, mein sohn ist begeistert.
schaum sorgt für langanhaltendes Volumen.
spray verklebt nicht . Alles in allem ein super Produkt

20.09.13 -19:54 Uhr

von: Phil291209

Habe alle drei Produkte getestet, und am meisten überzeugt mich das Haarspray. Bis jetzt bin ich rundum zufrieden.

20.09.13 -21:54 Uhr

von: Chrissy6788

Ein richtig gutes Produkt!
Bin voll und ganz zufrieden. Top Volumen, angenehmer Duft, keine negativen Seiten bisher aufgetreten.

Werde es mir auf jeden Fall weiterhin kaufen.

20.09.13 -22:07 Uhr

von: Rgeina

Mit Wellaflex style ich meine Haare jetzt jeden Morgen: Meine Arbeitskolleginnen (und -kollegen :-) ) sind begeistert von meinern neuen Frisuren. Den Duft finden auch alle toll!

21.09.13 -00:45 Uhr

von: tasa30453

Habe alle 3 Produkte testen können und kann sagen ….das Haarspray hat mich total überzeugt. Beim Gel und dem Schaum habe ich das Problem das meine Haare eher leicht “klebrig” werden und sich schwerer frisieren lassen, was aber auch an meinen eher “feinen” Haaren liegen könnte . Den Duft fand ich auch klasse…

21.09.13 -09:59 Uhr

von: sabmic

Habe 2 von den 3 Produkten getestet muss sagen das es echt gut funktioniert und auch hält was es verspricht! Duften tut es auch gut! Bin sehr begeistert! :-)

21.09.13 -11:10 Uhr

von: jutta2013

Bin begeistert. Das Produkt duftet gut und die Anwendung ist einfach.
Habe es meiner Freundin auch schon erzählt und zu diesen Preisen kann man es auch nur empfehlen.

21.09.13 -11:49 Uhr

von: Lady120783

Ich habe bislang Schaum und Spray ausprobiert und bin begeistert! Der Duft ist super und meine Haare sehen den ganzen Tag toll aus.

21.09.13 -11:59 Uhr

von: Stuffelnie

Ich habe heute das Spray und den Festiger in meinen Naturlocken getestet. Die Anwendung war einfach und das Ergebnis klasse. Meine Locken sind, obwohl ich mir beim föhnen nicht viel Mühe gegeben habe, schön definiert und aufgelockert. Danke, dass ich diese tollen Produkte testen darf.

21.09.13 -12:07 Uhr

von: Jennyschoen

Auch ich bin unter den 500 Testerinnen dabei und freue mich natürlich sehr.
Eigentlich habe ich strohiges, unbändiges Haar, das nicht leicht zu zähmen ist. Dich Dank der neuen Wellaflex Produkte geht es nun schnell im Bad. Einfach nach dem waschen etwas Schaumfestiger in die Haare und frisieren. Trocken lassen und los geht’s. Insbesondere der angenehme Geruch aller Produkte gefällt mir sehr gut. So habe ich immer das Gefühl von frisch gewaschenem Haar.
Ich werde das Produkt sehr gerne weiter empfehlen.

21.09.13 -12:45 Uhr

von: MarinaKer

Ich freue mich, dass auch ich diesen Produkttest mitmachen darf. Ich habe mittellange und sehr dicke Haare, mit denen ich in der Regel gut was anstellen kann.
Leider sind meine Haare mit der Zeit ein wenig zu schwer geworden, so dass meine Naturlocken sich langsam schwer werden und fast gerade im Gesicht entlang hängen.

Ich habe es tatsächlich mit dem Volumeprodukten geschafft etwas mehr Volumen in meine Locken zu bekommen, die jetzt nicht mehr an meinem Gesicht entlang hängen. Es sieht super aus und ich bin echt zu frieden.

Kleiner Tipp: Nehmt nicht zuviel Haarschaum, sonst habt ihr nachher verklebte Strähnen…eher unschön! :)

21.09.13 -15:43 Uhr

von: Sturm1709

Ich habe jetzt alle drei Produkte einmal probiert Der Schaumfestiger gefällt mir sehr gut. Normalerweise musste ich mir die Haare täglich waschen, damit ich mit meiner Frisur zufrieden war. Jetzt lassen sich meine Haare auch am zweiten Tag noch prima stylen und ich muss sie nicht unbedingt waschen, damit sie gut sitzen. Und es gibt wirklich ein schönes Volumen. Mit dem Gel habe ich so meine Probleme. Ich finde, die Haare sehen damit etwas strähnig aus und ich kann es nicht so gut verteilen. Vielleicht muss ich auch nur noch ein bisschen üben. Vom Spray bin ich bis jetzt nicht ganz so begeistert, weil ich beim Sprühen das Gefühl habe, es geht zuviel daneben, aber vielleicht ist das auch nur eine Gewöhnungssache. Den Duft finde ich allerdings etwas gewöhnungsbedürftig.

21.09.13 -15:47 Uhr

von: Earthdragon

Wow….die Volumenprodukte halten mal wirklich was sie versprechen.
Gefällt mir sehr gut und hat mich vollstens Überzeugt. Die Haare sehen den ganzen Tag echt klasse aus.

21.09.13 -16:41 Uhr

von: pittipo

Ich habe nun alle drei Produkte getestet und sehr zufrieden, nur der Geruch des Haarspray finde ich zu intensiv. Das Volumen meiner Haare nimmt nach der Anwendung des Schaums deutlich zu und hält auch über den Tag an. kein Verkleben und die Haare sind auch nicht steif wie ein Brett. Meine Freundin hat sich alle drei Produkte gekauft und ist ebenso begeistert wie ich. Daumen hoch ;)

21.09.13 -17:11 Uhr

von: miniwini0612

Ich habe nun auch alle 3 Produkte getestet und bin auch soweit zufrieden.
Haarspray ist gut und den Schaumfestiger finde ich richtig toll! Werde den auf jeden fall wieder kaufen. Auch der Geruch entspricht meiner Vorstellung und außerdem gefällt mir das Design sehr gut. Nur mit dem Spray bin ich nicht so zufrieden.. habe es mehrmals probiert und meine Haare waren dann oft verklebt. Das finde ich schade. Ansonsten toller Sprühkopf, guter Geruch und tolle Produkte mit faieren Preisen.

21.09.13 -20:45 Uhr

von: Sveni2712

Alle drei Prdukte der Volumen-Serie sind suuuuper. Das Haarspray ist so toll, und wird demnächst auf jeden Fall nachgekauft. Super Halt+Volumen und das ohne zu verkleben. Es lässt sich super auskämmen. Einfach Top die Produkte.

21.09.13 -20:55 Uhr

von: Insje

Alles getestet: Am ALLERALLERBESTEN ist der Schaum. Meine Haare lagen den ganzen Tag super und ich werde dauernd gefragt, ob ich schon wieder beim Frisör war. Auch die beiden anderen Produkte sind sehr gut. DANKE…ich bleib bei Wella

21.09.13 -21:21 Uhr

von: AusLugau

Hab gerade Vorher/Nachher Bilder hochgeladen,…ich denke den Unterschied sieht man total. Danke noch mal an Wella!!!!
Aber nach ein paar Tagen muss ich schon sagen der Schaum und das Haarspray als Abschluß find ich am besten und damit komm ich auch am besten zurecht! Werde es aber mit dem Gel-Spray weiter versuchen. Außerdem teste ich die nächsten Tage die Produkte bei meiner Schwester, die hat Lange, glatte Haare,…bin gespannt. Melde mit wieder!

21.09.13 -21:22 Uhr

von: AusLugau

Meinte:
Melde mich wieder ;-)

21.09.13 -21:24 Uhr

von: heike230763

Habe jetzt alles getestet und finde den Schaum am besten. Die Friseur ist leicht und locker – es darf nur nicht zuviel Schaum genommen werden dann verklebt es etwas. Das Haarspray nutze ich am Morgen, finde es gibt guten Halt . Werde weiter testen!

21.09.13 -21:53 Uhr

von: prinzaessin

meine freundinnen und ich sind richtig begeistert von diesen wella-produkten.
als erstes waren sie sehr elegant eingepackt und das design sieht super schön aus.
auch beim testen waren wir erstaunt über das tolle haar-volumen, dass man damit erhalten kann
es ist wirklich ein tolles produkt.

21.09.13 -22:03 Uhr

von: pummelfee1962

na das klappt ja einfach super mit der handhabung von den wellaprodukten.
nun gibt es für alle volumen pur.
am freitag war eine arbeitskollegin bei mir zu besuch.
natürlich hat sie das wellaflex gleich mal ausprobiert, auch sie hatte danach volleres haar und war total begeistert.
dann haben wir auch noch den wella-schaumfestiger getestet.
auch der hält was er verspricht.
am montag nehme ich die kollektion mit zur arbeit, damit noch mehr kolleginnen in den genuß von wella kommen..

21.09.13 -22:32 Uhr

von: maxigonzo

Ich bin begeistert. Vor kurzem durfte ich eine Serie Volumen für feines Haar testen. Kein Vergleich. Ich schwöre darauf, Mousse ins nasse Haar, lufttrocknen lassen, also am ersten Tag mit Nasslook, am 2. Tag auskämmen und nur noch sprayen. Hatte 4 Tage tolles Volumen. Hätte wahrscheinlich noch länger gehalten. Habe aber heute gewaschen und bin wieder begeistert. Musste, durfte schon mehrfach erklären, woher mein neues Volumen kommt. Habe auch schon 2 Freundinnen probieren lassen. Sind ebenso begeistert wie ich.
Gibt es die Produkte schon zu kaufen? Wohne auf dem flachen Land. Bestelle meist im Internet.
Ich bleibe diesen Produkten bestimmt treu.
Meine Kollegen warten schon auf den Startschuss zum Kauf.

22.09.13 -11:53 Uhr

von: Bienchen0870

Hab inzwischen alle 3 Produkte getestet und….. ….ich bin vom Haarspray sehr angetan, auch beim Gel und Schaum kann ich nur den Daumen hoch halten, ich habe lange Naturlocken und bin einfach nur begeistert von dem Ergebnis wenn ich mich damit zurecht mache !!
Und der Duft ist einfach guuut…..

22.09.13 -15:09 Uhr

von: Shira1988

Hallo,

ich hatte nun auch einige Zeit die Produkte zu testen.
Beim erhalten des Paketes habe ich gleich ein Video gedreht, damit auch gleich alle meine Freunde von dem Test erfahren:

http://www.youtube.com/watch?v=e730sMRRfK0

Euch auch viel Spaß beim schauen.

Ich bin selber sehr angetan von den neuen Produkten. Auch wenn das Haarspray nicht 8 Stunden hält, aber ich geh diese Woche zum nachschneiden, vielleicht liegen die Haare danach besser.
Sonst ist das Design sehr nett, macht echt was her. Immer weiter so..

Liebe Grüße
eure Katharina

22.09.13 -15:43 Uhr

von: Nayeli67

Gestern hatten meine beiden Schwiegertöchter in spe eine große Mädelssause geplant. Da wollten sie sich natürlich aufhüpschen. Zu diesem Anlass dachte ich mir: “Da ist Wellaflex genau das Richtige.”
Meine Mädels kamen heute total happy zu mir: “Wow, das war echt ein super Tipp. Unsere Haare konnten sich echt sehen lassen.”

22.09.13 -17:20 Uhr

von: plombe

Hallo, habe nun die Wellaflexprodukte alle ausprobiert und ich finde sowohl das Haarspray als auch den Schaumfestiger super !! Mit dem Gelspray habe ich mich noch nicht so recht anfreunden können, aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu ungeschickt ?! Beim Schaumfestiger habe ich sofort nach dem Auftragen das Gefühl von mehr Volumen in den Haaren, leider war dieser Effekt nach dem Schlafen am nächsten Morgen doch nicht mehr da, schade, aber ich glaube, dass das keiner so recht hinkriegt.

22.09.13 -17:43 Uhr

von: Vanny1103

Hallo,
ich war dieses Wochenende mit sechs Mädels in einem “Mädels Wochenende”. Natürlich sind wir dort auch abends raus gegangen. Wir sind alle super begeistert von den Wellaflex Produkten. Alle samt hatten tolle voluminöse Haare. Zwar hat der look nicht so lange gehalten, wie es beschrieben wird, aber wir hatten die Show im Kasten :) Spitzen Produkte

22.09.13 -20:05 Uhr

von: srkfan100

Mir gefällt der Schaum sehr gut, das Volumen hält lange an,
und die Haare lassen sich gut stylen.
Wenn ich erst den Schaum ins nasse Haar machen und nach dem
Trocknen noch etwas Haarspray rüber, ist der Halt sehr stabil,

22.09.13 -20:21 Uhr

von: Nighty1986

Hallo!
Mein Paket war bereits Mittwoch da und ich muss schon sagen, ihr habt euch wirklich Mühe bei der Verpackung gegeben. Das war ja quasi als Geschenk verpackt-sehr schön!
Nach dem Auspacken ging es nun ans Ausprobieren.
Ich habe zu erst das Gel-Spray alleine und einen Tag später in Kombination mit dem Schaumfestiger ausprobiert.
Meine Haare sind kurz und sehr, sehr fein – soviel Volumen, was dazu auch fast den ganzen Tag hält, ich bin begeistert! (Fotos kommen noch ^^ )
Den Geruch, sowie das Design und die Handhabung sind gut/einfach.
Hautirritationen o.ä. konnte ich bei meiner Kopfhaut nun noch nicht feststellen.
Das Haarspray alleine zeigt bei meinen sehr feinen Haaren kaum einen Volumeneffekt, schade.
Aber, ich bin dennoch positiv überrascht und freue mich, das ich einer der Tester sein durfte!
Danke Trnd! :)

22.09.13 -21:38 Uhr

von: pummelfee1962

heute haben meine schwester und ich den schaumfestiger von wella genommen und getestet.
der ist auch echt gut und gibt unseren eher feinen haaren eine gewisse festigkeit.
das gefällt uns sehr gut und wir testen weiter.

22.09.13 -21:58 Uhr

von: krissimausi

Hallo ihr lieben,

ich habe mein Testpaket erhalten und mich riesig darüber gefreut.
Nun habe ich eine Woche die Produkte testen können. Am meisten im Paket hat mich bisher der Schaumfestiger überzeugt. Ich finde es hat einen sehr angenehmen Duft und hält perfekt, trotz geringer Menge. Im Vergleich zu anderen Schaumfestigern, reicht es wenn ich eine geringere Menge nehme.

Der Haarspray hat ebenso ein sehr angenehmen Duft und ich bin positiv überrascht, dass es meine Haare nicht verklebt.

Zu dem Instand Volume Boost Gel-Spray habe ich bisher noch keine Vergleichsmöglichkeiten, da ich bisher noch keine andere Marke probiert habe.

Auf mich hat bisher das Produkt einen sehr guten Eindruck gemacht. Es wird weiter aus- sowie rumprobiert. Meine nächsten Berichte folgen ;) .

23.09.13 -00:10 Uhr

von: fruitystrawberry

Ich habe mich sehr gefreut dabei zu sein. Habe auch schon alle drei Produkte ausprobiert und bin sehr begeistert! Meine Haare sind normalerweise eher “unvoluminös”. Allein durch den Schaumfestiger wurden sie leicht angehoben. Das Haarspray hat das Ganze noch mehr aufgepusht.
Das Durchkämmen am Abend war leider nicht so angenehm wie erwartet (habe möglicherweise zu viel gesprüht?!). Weitere “Tests” folgen natürlich!
Demnächst gibt es auch Bilder :-)

23.09.13 -09:34 Uhr

von: kuksi

Inzwischen habe ich auch den Haarschaum getestet und bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Er lässt sich sowohl in das feuchte, als auch in das trockene Haar einkneten, gibt flexiblen Halt und die Frisur bekommt ein tolles Volumen. Wichtig ist, dass man nicht zu viel Schaum benutzt, außer man möchte einen Wet-Look kreieren. Außerdem lassen sich die Haare gut wieder auskämmen.
Der Wellaflex Schaum ist für mich ein Stylingprodukt zum Weiterempfehlen! :-)

23.09.13 -09:45 Uhr

von: burrito

@Insje: Das klingt nach einer perfekt sitzenden Frisur! Über Fotos würden wir uns sehr freuen. :-)

23.09.13 -10:06 Uhr

von: onlysan

Leider wurde ich gleich beim ersten Testen als ich noch beim Haarefönen war von Besuch überrascht und konnte mein Styling nicht beenden, doch ich muss sagen, dass Haar war durch den Schaumfestiger sehr voluminös, eine so voluminöse – zu Bett geh Frisur – habe ich zuvor noch nicht gehabt ;) Am Tag danach war das Volumen immer noch gegeben und das Haar leicht frisierbar, weil das Volumen die Haare schön locker und leicht macht. Mein Freund meinte ich würde anders aussehen wie sonst, so erholt

23.09.13 -11:42 Uhr

von: Rennsemmel2009

Der Schaumfestiger ist toll. Er macht ein tolles Volumen und lässt sich gut ins Haar einkneten. Super!! Zum Weiterempfehlen!
Das Haarspray riecht angenehm und verklebt nicht.
Das Gel-Spray habe ich noch nicht ausprobiert.
Zum Design kann ich nur sagen, sieht gut aus und macht etwas her.

23.09.13 -13:52 Uhr

von: Jen25

So nun konnte ich übers Wochenende auch endlich die weiteren zwei Wellaflex Produkte “Haarspray” und “Schaumfestiger” testen. Der Schaumfestiger hat eine schöne Konsistenz die sich im Haar leicht verteilen lässt und nicht klebt. Das Ergebnis war ok. Ich konnte zu meinen bisherigen Schaumfestigern keinen großen Unterschied feststellen. Volumen war da, aber jetzt nicht mehr als bei einem anderen Schaumfestiger. Das Haarspray habe ich als Finish verwendet. Der neue Sprühkopf gefällt mir wirklich sehr gut. Ich hatte das Gefühl, dass sich das Spray wirklich gleichmäßig auf den Haaren verteilt hat. Geklebt hat auch nichts und das Ausbürsten ging wirklich leicht. Auch der Geruch ist wie beim Haargel sehr angenehm. Das Gel und das Haarspray werde ich nachkaufen. Den Schaumfestiger wohl eher nicht.

23.09.13 -14:29 Uhr

von: tantebime

Ich hab Naturlocken. die hängen am 2. Tag meisten eher leblos rum… Aber den Schaum ins feuchte Haar geknetet und auch am nächsten Tag ist alles lockig und locker!! Hab das schon mit vielen Sachen ausprobiert, aber diesen tollen effekt hatte ich echt noch nie! Und dabei sehen die Haare aus wie immer – Überhauptnicht schwer und pappig.

23.09.13 -14:55 Uhr

von: renged

Das Haarspray ist ja mal einfach nur klasse endlich habe ich mal keine verklebten Haare mehr ,ausbürsten alles wieder weg einfach super

23.09.13 -14:58 Uhr

von: Elli3

Habe alle drei Produkte von Wella schon ausgiebig getestet.Ich muss sagen,am besten finde ich das Haarspray.Es ist so leicht,es verklebt nicht,lässt sich sehr leicht durchkämen und auch wieder auswaschen.
Der Schaumfestiger ist nicht so gut für meine Haare.Leider werden sie durch den Schaumfestiger schneller fettig.Und das Haar-Gel finde ich nur bei der Anwendung auf dem trockenen Haar gut.Da macht es super Volumen und Glanz.
Es ist ja immer Ansichtssache.

23.09.13 -16:54 Uhr

von: trndmadl

Tolle Produkte !

zum Haarspray:
positiv ist es verklebt nicht, ist leicht anzuwenden, es ist leicht rauskemmbar, Preis ist auch ok,
negativ: es duftet unangenehm, durch den feinen Sprühkopf gelangen die Partikel auch oft im Gesicht.

zum Schaumfestiger: positiv man benötigt nur wenig von dem Schaumfestiger, duftet angenehm, Preis ok, leichte anwendung, leicht rauskemmbar auch um es im Haar zu verteilen
negativ: bei zu viel Schaum verklebt es nur leicht

zum Gel Spray: positiv: schnelle und leichte anwendung einfach sprühen und ein wenig kneten es entsteht ein toller look, duftet gut, preis ok
leicht rauszukämmen
negativ: die Flasche hat durch ihre kleine Form und Plastik nicht so ein Edles Design wie die anderen 2 Produkte

Insegsammt sind die Produkte Super, würde sie selbst immer wieder kaufen, Tolles Design, habe auch selbst viele Frisuren damit ausprobiert und es sah jedes mal natührlich aus. Auch meine Facebook Freunde sind davon begeistert so dass sie sich selbst auch angemeldet haben :)

23.09.13 -17:56 Uhr

von: burrito

@trndmadl: Das klingt super. Danke für Deine ausführliche Bewertung. Gibt es schon Vorher-Nachher Bilder?

23.09.13 -19:01 Uhr

von: cavimein

Anfangs war ich etwas skeptisch, doch dann…. der Schaumfestiger ist super!!! Früher musste ich meine Haare immer in der Früh föhnen, damit sie den ganzen Tag über Volumen haben, doch nun reicht es am Abend und in der Früh ein wenig Haarspray – hält den ganzen Tag und sogar den nächsten Tag! Kann ich nur weiterempfehlen!

Das neue Design ist gut gelungen. Nun machen die Produkte eine kleine Runde in meinem Freundeskreis und ich kann es kaum erwarten sie wieder zurück zu bekommen :-) Einfach spitze!

Freue mich schon auf den nächsten Produkttest! :)

23.09.13 -19:22 Uhr

von: zalando

Auch ich bin bei den glücklichen Testern dabei und bin begeistert von dem neuen Wella flex.Die Volumenprodukte halten was sie versprechen.Das Volumen meiner Haare ist nach der Anwendung einfach toll,auch den nächsten Tag kann ich sie noch wunderbar stylen.
Der Schaum lässt sich gut verteilen,ist ergiebig und klebt nicht.
Das Gel darf man nur sehr sparsam anwenden,sonst werden die Haare strähnig.Aber nach einiger Übung eine tolle Sache.
Das Spray mit dem neuen Sprühkopf verteilt das Haarspray sehr gut.
Wella Volume Boost übertrifft alle anderen Wella-Sorten,obwohl ich da auch schon sehr zufreiden war.
Habe auch mit meinen Freundinnen getestet,die sind der selben Meinung ,sie sind auch begeistert.
Ich war und werde der Marke Wella weiterhin treu bleiben.

23.09.13 -19:27 Uhr

von: reay

Habe die Produkte schon weiter gereicht, damit jede mal testen kann.
Von den Schaumfestiger, dem Gel -und Haarspray sind wir alle begeistert.
Den Duft von den Produkten gefällt uns sehr gut !Ein Duft den man gerne riecht und nicht so unangenehm wie manche Sprays ,die manchmal gut sind, aber nicht riechen kann. Gefällt uns sehr gut !
Am Morgen sieht und fühlt man immer noch das tolle Volumen und die Haare fühlen sich so herrlich an. Das Design passt ganz toll zu dieser Marke.

23.09.13 -19:48 Uhr

von: Phil291209

Heute hat meine Mama den schaumfestiger und das Haarspray ausprobiert. Sie ist seit Jahren ein großer Fan der Wella Produkte.
Sie war begeistert, und wird in Zukunft auch den Wella Produkten treu bleiben.

23.09.13 -20:18 Uhr

von: 15uli

Also der schaumfestiger ist wirklich klasse. Er hat einen angenehmen Duft, und er hält was er verspricht.

23.09.13 -22:30 Uhr

von: prinzaessin

nochmal ein ganz großes lob für das tolle wella-paket.
ich freue mich immer wieder wenn ich es anschaue, denn es ist so liebevoll und hochwertig verpackt.
letztes wochenende haben meine freundinnen und ich nun schon den schaum und auch das spray benutzt und wir fanden das ergebnis sehr gut.
es sind tolle frisuren mit viel volumen enstanden.

23.09.13 -23:54 Uhr

von: my-trend

ich habe leider kein paket erhalten, aber mir trotzdem zum mindest den schaumfestiger gekauft um es selbst zu testen und bin sehr begeistert! tatsächlich hat er nen tollen duft und er hält was er verspricht.

das design find ich schick … macht im badregal auf jedenfall was her. man benötigt nur eine kleine portion um den gewünschten effekt zu erziehlen, das ist toll! aber achtung nicht zu viel nehmen, sonst verkleben die haare, wie es nun mal üblich bei schaumfestigern ist!!!

bin auf foto`s gespannt!

24.09.13 -06:42 Uhr

von: fabianmamma

ich finde es ist ein tolles Projekt ich durfte mit meinen Freundinnen testen und alle waren der selben Meinung einfach klasse. ob es der Schaum Festiger oder das Haarspray ist einfach klasse

24.09.13 -10:48 Uhr

von: Fienne

Ich habs jetzt schon mehrmals getestet und bin noch immer begeistert von den Produkten besonders das Spray Gel find ich einfach klasse so einfach zum ausbürsten findet man sonst niergendwo
Auch meine Familie und meine Freundinnen haben mittlerweile mitgetestet und finden es toll und haben sich schon den Schaumfestiger und Spray besorgt.

Ich war und bin ein absoluter Wella Fan!!!!

24.09.13 -11:06 Uhr

von: burrito

@all: Vielen Dank für die vielen Tipps und Tricks, die wir super im Alltag verwenden können. Was sagen denn Eure Freundinnen? Durften Sie mittesten?

24.09.13 -13:13 Uhr

von: plombe

Hallo, nachdem ich alles ausgiebig getestet habe, komme ich zu dem Ergebnis – Schaumfestiger und Haarspray sind einfach suuper! Wie schon weiter oben gesagt, mit dem Gelspray kann ich mich einfach nicht so recht anfreunden, vielleicht mache ich ja was falsch, aber die beiden anderen sind mir einfach lieber.

24.09.13 -14:44 Uhr

von: xenia00

Positiv, es klebt nicht aber die Wirkung ist leider auch nicht besser als bei gleichnamigen Produkten. Den Geruch vom Haarspray empfinde ich selber als sehr unangenehm, riecht nach Alkohol.

24.09.13 -19:15 Uhr

von: sir_floh

Ich bin total überzeugt von den 3 Produkten! Es klebt nicht, es riecht suuuper gut und die Haare sehen danach einfach klasse aus (sie halten klasse und locker einen Tag lang) :-)

24.09.13 -19:52 Uhr

von: FitnessQueen74

Am Wochenende hatte ich auch ein paar Mädels bei mir. Wir wollten am Abend um die Häuser ziehen und ich bat sie einfach darum, sich bei mir zu stylen – da es war super neues gibt. Das hatte auch super gut geklappt. Ein Mädel mit sehr dünnen, feinem Haar war super begeistert vom neuen Wellaflex Instant Volume Boost. Auch ich, mit mittellangem Haar, bin mehr als begeistert. Das Haar hat Volumen, sieht gesund aus und nix am verkleben und Rückständen auf dem Haar.

24.09.13 -20:05 Uhr

von: ironma

Ich habe heute den Schaumfestiger erfolgreich :) getestet.
Selbst meinem Mann sind die irren Locken aufgefallen…..toller Duft und megeeinfach, was will Frau mehr.

24.09.13 -21:00 Uhr

von: pimboli24

Hallo,habe meiner Tochter eine HammerVolumefrisur heute gezaubert. Haar waschen Fester rein kneten,über große Rundbürsten glatt föhnen,etwas von den Gelspray auf die Ansätze und toupieren und nur das Deckhaar leicht nach hinten gesteckt,Ponybereich zu einer Tolle gelegt,Haarspray drauf als Finish fertig! sieht Super aus,perfekter Glanz und hat den Discobesuch die ganze Nacht ausgehalten :-) leider dürfte ich kein Bild machen :-( Tolle Produkte und sehr gute Alternative zu den teuren Friseurprodukten. (Bin Friseurin)

24.09.13 -21:18 Uhr

von: Stephie87

Ich habe am Wochenende die Produkte ausprobiert. Eine tolle voluminöser Lockenkopf war das Endergebnis. War super toll und ein toller angenehmer Duft

24.09.13 -21:23 Uhr

von: Kaddi82

Habe jetzt meine Locken wiederentdeckt. Dank des Schaums lagen sie super und ich habe dann mit dem Gelspray geformt. Es hat super geklappt uns sah echt schön aus. Ich war sehr zufrieden.

25.09.13 -09:27 Uhr

von: burrito

@ironma: Das klingt nach spitzen Volumen. Hat es Deinem Mann denn gefallen?

25.09.13 -10:32 Uhr

von: Aislinn53

Ich war begeistert von der Verpackung ein optischer Genuß, man hat sich fast nicht getraut so ein “kleines Kunstwerk zu zerstören”. Bei der Anwendung von Haarspray, Schaumfestiger und Gelspray (davon bin ich immer noch begeistert) hatte ich keinerlei Schwierigkeiten. Vom Duft her bin ich angenehm überrascht, ich hatte vorher noch nie Wella Flex probiert muß ich dazu sagen, und das Gelspray……. na ich bin begeistert. Wie einige andere hier auch habe ich Naturlocken, und das ziemlich wild wie man so sagt, und meine Haarlänge reicht etwa bis zum Kragen von Shirts oder Blusen, jetzt knete ich einfach etwas Gelspray in meine Haare, wenn es schnell gehen muß, na ja eigendlich ist das unter der Woche bei mir immer der Fall, und voila bis zum Abend ist meine Frisur ich sag mal unter Kontrolle – sogar als es hier geregnet hatte meine Haare werden dann besonders kraus – das auskämmen am Abend ist auch kein Problem. Am Wochenende habe ich zu einer Feier Schaumfestiger und Haarspray ausprobiert auch dieses Ergebnis konnte sich sehen lassen, den ganzen Abend “hat meine Frisur gehalten wie ich sie gestylt habe” und ich hatte extra etwas mehr Volumen als normal gestylt das und mein ” Lockengewirr” hatte den ganzen Abend gehalten und ist nicht wie normal zusammengefallen nach einiger Zeit. Auch meine Schwester die sich zum selben Anlass am Wochenende “aufgebrezelt” hatte, mit den WellaFlex Produkten war begeistert, auch ihre Frisur hat gehalten so wie sie sie gestylt hatte….. Freundinen und Bekannte mit denen wir am Wochenende geredet haben, ja – unsere, ich sag mal “haltbaren”, Frisuren sind beachtet worden und wir haben uns darüber natürlich unterhalten – waren begeistert und iwr wollen am kommenden Freitag hier einmal so etwas wie eine Frisuren Party bei uns veranstalten und die Produkte ausführlicher testen. Alles zusammen kann ich sagen bisher war WellaFlex ein voller Erfolg und ich bin zufrieden.

25.09.13 -13:20 Uhr

von: AusLugau

Also ich hab die letzten Tage die Produkte noch mal einzeln getestet…
nur Schaum, kein verkleben und tolles Volumen, hält nicht den ganzen Tag. Gestern habe ich Schaum und Gel-spray ausprobiert, hält besser, macht mehr mit, Wind,Regen und wenn meine kleine Tochter an meinen Haar zieht, am besten hält es aber bei mir wenn ich Schaum, wenig Gel-Spray benutzte und mit Haarspray alles fixiere. Allerdings habe ich fest gestellt das meine Haare durch das Haarspray(hatte es erst auf das Gel-Spray geschoben”, deshalb hab ich die letzten Tage alles mal einzeln probiert) nach einer Zeit sehr trocken,glanzlos matt werden. Bei hilft da auch das auskämmen nicht, muss meine Haare waschen. Und das ist für mich unpraktisch, ich kann meine Haar nicht jeden Tag waschen. Schaum und Gel-Spray bleiben Wegbegleiter, Haarspray nehme ich mein “altes”weiter.

25.09.13 -14:07 Uhr

von: moerzii

Mir persönlich gefällt das Packaging gar nicht. Allerdings bin ich von der Wirkung sehr begeistert. Das Gel-Spray zusammen mit dem Schaum haben bei mir eine richtig tolle Wirkung. Trotzdem verklebt nichts und alles ist schön leicht.
Was mich so begeistert ist, dass das sogar meinen Haarwirbel am Hinterkopf bändigt. Ich kann meine Haare endlich offen tragen ohne sie zu toupieren!! Ihr wisst gar nicht was das für mich bedeutet! ;D

Ich habe darüber auch einen Blogeintrag geschrieben auch mit vorher nacher Bildern:

http://frei-von-welt.blogspot.de/2013/09/trnd-1-wellaflex-instant-volume-boost.html

Meine Laufgruppe hat die Produkte nach dem Duschen auch ausprobiert und fand die Produkte auch super, allerdings klebt das Gel-Spray wohl im trockenen Haar.

25.09.13 -15:57 Uhr

von: Sportmiau

Letztes Wochenende war meine Schwester zu Besuch . Sie hat wirklich echt dünnes Haar und gleich mal den Schaumfestiger in Verbindung mit dem Haarspray ausprobiert.
Ihre Benotung: Schaumfestiger 2, Haarspray 2, für den Duft gab´s ne 1
Nach unserer Paddeltour wurde die Benotung nochmal geändert in:
supergeil “1″
Ich habe vorsichtshalber Taschenkontrolle durchgeführt, bevor sie nach Hause gefahren ist. (Spaß :)
Auf jeden Fall wird sie sich diese Produkte auch kaufen.
Ich würde sagen: Mission erfüllt

25.09.13 -20:10 Uhr

von: Insje

Bin immer noch total begeistert!!!!! Egal ob ich mir Locken mache – einfach Gel hineinsprühen – kneten – fertig oder glatt föhne und mit Schaum fixiere ….die Frisur hält. Mich habt ihr überzeugt und ALLE denen ich berichte wollen es kaufen.

25.09.13 -20:31 Uhr

von: Schnaeuzchen

Mit dem Schaumfestiger und dem Haarspray kann ich mein kurzes Haar wunderbar in Form bringen sowohl mit der Föhnbürste als auch nur durchgeknetet. Sie haben viel Volumen und behalten für viele Stunden ihre Form – selbst wenn es mal leicht regnet.

26.09.13 -07:34 Uhr

von: Susa3

Hallo

den Schaumfestiger, hat zur Zeit meine Freundin, sie möchte ihn mir nicht mehr zurückgegen, ich dagegen liebe das Gel-Spray das wird auf jeden Fall weiterhin benützt und auch gekauft. Das Haarspray ist wirklich sehr gut, läst dich sehr gut auskämmen

26.09.13 -07:37 Uhr

von: Caro_704

Schaut das Haar danach auch nicht strohig aus? Bin noch auf der Suche nach einem guten Gel und Festiger.

26.09.13 -08:29 Uhr

von: Grosse

Bin richtig begeistert, Das Gel-Spray hat mich zu 100% überzeugt. Viel mehr Volumen ohne zu beschweren, fettig oder strohig zu werden. Das Gel ist ab sofort immer im Regal zu finden.

26.09.13 -08:38 Uhr

von: crazyschwester

Ich bin auch großer Fan von dem Gel Spray! Einfach direkt nach der Haarwäsche ins noch feuchte Haar, fönen und fertig ist das Volumenwunder. Echt genial

26.09.13 -09:53 Uhr

von: Sonnenschein_86

ich bin von allen Artikeln echt sehr begeistert! schon alleine das Design und den Duft finde ich super! danke das ich testen durfte!

26.09.13 -10:27 Uhr

von: burrito

@all: Können wir trnd-Partnerin Caro_704 helfen? Sie fragt, ob das Haar auch nicht strohig aussieht, da sie auf der Suche nach einem Gel-Spray bzw. Schaumfestiger ist. :-)

26.09.13 -12:59 Uhr

von: AusLugau

Hallo, ich möchte mich auch nochmal melden. Habe meine Haar gestern noch mal “fein” gemacht als ich beim “Mutti-Kind-Kreis” war. Es waren alle begeistert von meinen Haaren und die ersten 45min Haben wir nur über meine Haar und wellafles volumen boost gesprochen.
Die gleiche Wirkung hatte ich am Wochenende bei einer Geburtstagsfeier, also die Veränderung fällt echt auf! LG bis zum nächsten Projekt, Danke noch mal an wella und trnd

26.09.13 -16:28 Uhr

von: jelly1

bin begeistert. Endlich mal Produkte, die mein feines Haar da halten, wo ich es haben möchte, dabei aber nichts verkleben. Und der dezente Duft ist auch sehr angenehm. Auch wirkt der “Volumen boost” wirklich. Der Preis ist wirklich günstig, also ich werde dabei bleiben und auch fließig Werbung machen. Mädels, die über ihre Haare nicht glücklich sind, kenne ich zur Genüge :-)

26.09.13 -17:45 Uhr

von: Nayeli67

Gestern hatte ich meine Kolleginnen zum Kaffeklatsch eingeladen und da kam das Gespräch auch auf wellaflex, denn ich habe ein Riesenkompliment für meine Haare erhalten, die seit dem Produkttest einfach klasse aussehen….

26.09.13 -18:39 Uhr

von: cleoh

Man darf nicht zu viel von dem Gel nehmen, wenig ist mehr, dann kann man das Haar super stylen und es verklebt nicht.
Schaumfestiger ist super für mein langes Haar, tolles Volumen auch am nächsten Tag.
Eifach mit den Spray auflockern und fertig

26.09.13 -18:40 Uhr

von: lunaromantisch

Ich finde schon die Aufmachung mehr als Perfekt.Ich bin auch total begeistert das meine feinen Haare endlich tollen Halt haben. Meiner Nachbarin habe ich auch schon den Festiger zum Probieren gegeben und die will es auch gleich kaufen , wenn sie es sieht.Auch ich werde es in Zukunft kaufen . Ich bin so froh das ich es testen durfte. :)

26.09.13 -19:02 Uhr

von: Rgeina

Ich werde täglich auf meine schön gestylten >Haare angesprochen. Wenn ich dann erkläre, wie schnell und einfach man dies mit Wellaflex selbst machen kann, staunen viele nicht schlecht. Manche Arbeitskolleginnen und Freundinnen haben sich auch schon wellaflex gekauft.

26.09.13 -19:40 Uhr

von: Blondchen87

Ich muss sagen, ich war anfangs wirklich sehr skeptisch.

Habe vorher schon verschiedene Produkte getestet, die immer ein super Volumen versprachen. Allerdings war bisher noch kein Produkt dabei, welches das Versprechen nur ansatzweise halten konnte!

Umso gespannter war ich auf die neue Wellaflex „Instant Volume Boost“-Serie und war glücklich, diese auf die Probe stellen zu können!

Der erste Eindruck war positiv. Das neue Design ist gut gelungen!
Aber halten die Produkte auch was sie versprechen?!?
Ja das tun sie!!!

Habe alle drei Produkte ausgiebig getestet und ich war wirklich überrascht!
Meine feinen, platten Haare hatten sichtbar mehr Volumen, was auch im Freundes- und Bekanntenkreis sofort auffiel.

Wer sich Volumen wünscht, für den ist das mit Hilfe der „Instant Volume Boost“ Produkten alles kein Problem mehr!!!
Es ist völlig egal wie man sein Haar stylen möchte.
Wellig, lockig oder glatt – ob mit Fön, Glätteeisen, Lockenstab oder einfach an der Luft getrocknet. Das Volumen sitzt – selbst noch am nächsten Tag!!! :)

Der Schaum und das Gel lassen sich wunderbar im feuchten sowie im trockenen Haar anwenden. Zusätzliches Volumen inklusive Halt gibt das Spray, welches das Haar weder beschwert noch verklebt!

Ich bin von den Produkten komplett begeistert!
ENDLICH eine Serie die wirklich hält was sie verspricht!!!

Kann ich nur jedem weiterempfehlen!!!

Danke fürs testen! :)

26.09.13 -20:19 Uhr

von: Tiritomba

Also ich habe alle 3 Produkte mit meiner Tochter 14j. und meiner Schwester geprüft.Der Schaumfestiger ist toll er klebt nicht und das Haar duftet und läßt sich gut frisieren.Haarspray ist nichts für mich aber meine Tochter findet es gut.Mit den Gel kommen wir nicht klar unsere Haare fühlen sich irgendwie fettig an,Wir bleiben bei dem Schaumfestiger .
Danke das wir testen durften,

26.09.13 -20:24 Uhr

von: Colli222

Ich bin richtig neidisch dasich nicht testen darf :-(
Fühlen sich eure haare strohig oder trocken an ?

27.09.13 -06:54 Uhr

von: dicken35

Nun sind einge Tage des probierens rum und ich muß sagen die Produkte sind prima.Für die Gelflasche wünsche ich mir einen Sprühkopf der weiter gefächert sprüht aber das Gel ist super.Ich habe Locken und sprühe das Gel ins nasse Haar damit sind verkleben und nicht aufgehn.Echt super.Es gibt ja leider nicht viele Sprühgels.Haarspray und Schaum haben einen tollen Geruch.

27.09.13 -09:28 Uhr

von: burrito

@Blondchen87: Schön, dass Dich wellaflex überzeugen konnte. Ich würde mich sehr über Bilder freuen. :-)

27.09.13 -10:47 Uhr

von: Sportmiau

Also ich möchte an dieser Stelle sagen, dass ich die Produkte auf jeden Fall nachkaufen werde.
Am besten gefällt mir das Gelspray.
Ich habe seit einer Woche eine Kurzhaarfrisur (schluchz und freu gleichzeitig) und da kommt das Gelspray gut zum Einsatz. Wenn ich morgens aufwache sehen meine Haare aus wie beim Meerschweinchen die Rosette :) und da reicht es wenn ich mit nassen Fingern durch das Haar gehe anschließend noch etwas Gelspray und fertig ist die Frisur.
Mittlerweile habe ich mich auch an das Sprühsystem des Haarsprays gewöhnt. Alles schick.
Und das Beste ist, die Haare sehen ganz natürlich aus und nicht strohig.
Wenn ich denn mal dran denke Batterien für den Fotoapparat zu besorgen (ich neige sehr dazu Dinge einfach zu vergessen trotz Erinnerungs-Post It) werden selbstverständlich auch Fotos geschossen. Bis bald

27.09.13 -12:07 Uhr

von: Stephie87

Die Produkte sind einfach der Hammer. Sie lassen mein Haar total schön, voluminös und sehr gepflegt aussehen. Dis Produkte werden ich auf jeden Fall in Zukunft auch benutzen, vorallem das Gelspray einfach super klasse.

27.09.13 -13:40 Uhr

von: Zalty

Bin begeistert. Kann meine Haare jetzt mit einer Produktserie stylen, egal ob glatt oder lockig. Das Gelspray ist absolut genial. Bei normalem Gel kleben einem nach dem stylen sonst immer zusammen.

27.09.13 -16:56 Uhr

von: Elli3

Am besten gefällt mir das Haarspray und das Gel Spray.Der Schaumfestiger ist leider nix für meine langen,sehr dicken Haar.Sie werden dadurch sehr schnell fettig und Volumen macht das bei mir auch nicht.
Trotz alle dem werde ich das Haarspray und auch das Gel Spray weiterhin kaufen,benutzen,empfehlen usw.

27.09.13 -17:46 Uhr

von: Linnihook

Das war eine tolle Zeit.Schade, dass man für Fotos keine Wombats erhalten hat.:(

27.09.13 -17:52 Uhr

von: lena12345

Das Spray ist mein Lieblingsprodukt, die beste Antwort auf platte haare und zu wenig Fülle!
Aber auch der Schaufestiger ist bei meiner Haarlänge ideal. Werde es definitiv weiter kaufen!

27.09.13 -18:36 Uhr

von: Susa3

Mein Favorit ist das Gel-Spray und das Haarspray, dadurch ist bei mir der Schaumfestiger etwas in den Hintergrund getreten, allerdings ist meine Freundin von dem Schaumfestiger sehr begeistert, habe ihr das für ein paar Tage ausgeliehen, danach haben wir getauscht, sie das Gel-Spray ich den Schaumfestiger, so haben wir jede ein anderes Produkt für uns gefunden. Das Gel und das Haarspray wird bei mir nicht mehr im Badezimmer fehlen!

27.09.13 -18:59 Uhr

von: Zentis123

Inzwischen konnte ich Wellaflex ausgiebig testen und liebe den Schaumfestiger, er verleiht wirklich schönes Volumen und riecht sehr gut. Bei dem Gelspray ziept es ein wenig beim auskämmen, dafür ist das Spry wieder perfekt.

27.09.13 -19:13 Uhr

von: Balou67

Ich möchte heut gern meine Erfahrungen mit dem neuem Wella flex teilen.Das Design ist toll,der Schaumfestiger verleiht super Volumen,habe immer einen platten Hinterkopf gehabt,aber jetzt sitzt mein Haar perfekt.Das Haarspray lässt sich sehr gut verteilen,klebt nicht und verleiht einen super Halt.
Mit dem Gelspray bekommt das Haar tolle Effekte,wenn man einzelne Partien damit betont.

27.09.13 -19:46 Uhr

von: Mesmerizing

Ich möchte auch endlich über meine Erfahrungen berichten. Erst einmal muss ich sagen, dass die Verpackung wirklich gut gelungen ist, die Flaschen sehen super edel und einfach hübsch aus. Besonders das eingestanzte “W” gefällt mir wirklich sehr gut. :)

Ich mag den Schaumfestiger aus dieser Reihe am liebsten, mit ihm kann ich meine Haare super in Schwung bringen, aber sie bleiben trotzdem noch griffig.

Das Haarspray lässt sich einfach und schnell verteilen, außerdem verklebt es die Haare nicht, dafür gibt es aber trotzdem ausreichend Halt und das über mehrere Stunden.

Das Gelspray ist für mich der Verlierer dieses Sets, irgendwie wurde ich damit nicht so richtig warm, aber um es in den Ansatz zu sprühen und etwas Volumen zu zaubern, eignet sich auch dieses Produkt hervorragend.

Alle Produkte lassen sich sehr leicht ausbürsten und verkleben die Haare nicht, was sie meiner Meinung nach stark von anderen Haarprodukten unterscheidet. Außerdem duften sie wirklich toll. Ich kann diese Reihe nur empfehlen und bin froh, solch tolle Produkte testen zu dürfen.

27.09.13 -19:58 Uhr

von: Wurli74

Ich habe nun ausgiebig getstet, besonder toll für meine kurzen stufigen Haare, ist das Gelspray für die einzelnen Effektsträhnchen um mehr Volumen reinzubringen ist der Schaum super. Aber auch der Haarspray gibt super Halt. Besonders angenehm ist auch der feine, anhaltende Duft. Alle drei Produkte sind super angekommen, auch bei meiner Tochter und ihrer Freundin mit langen Haaren ist der Schaum und der Haarspray besonders gut angekommen und zum Halten der Ponys der Gelspray. Auch sie fanden den Geruch sehr angenehm. Bleibt auf jeden Fall im Programm :-)

27.09.13 -20:02 Uhr

von: janetto

Ich habe nun auch einige Male die Produkte getestet. Dabei hat der Schaumfestiger am Besten abgeschnitten. Das Gelspray ist ganz praktisch für zwischendurch. Beide riechen auch recht angenehm. Den Geruch vom Haarspray fand ich allerdings sehr chemisch, nichts für mich. Insgesamt fällt mein Fazit allerdings nicht so positiv aus, das Volumen hält leider nicht mal einen halben Tag bei mir. Trotzdem großes Dankeschön dass ich dabei sein durfte

27.09.13 -20:57 Uhr

von: ironma

Mein absoluter Liebling ist der Wella Schaumfestiger.
So einfach konnte ich meine langen und auch störrischen Haare noch nie in eine gefällige Lockenfrisur stylen.
Ganz lieben Dank fürs Dabeisein dürfen :)

Alle 3 Produkte kommen auf meine Einkaufsliste.

27.09.13 -21:06 Uhr

von: patty60

Ich habe die Produkte getesteet. Und der Schaumfestiger und Gelspray ist einfach super. Und das Haarspray rundet das ganz ab. Ich kaufe alle Produkte wieder.
Danke das ich dabeisein durfte.

27.09.13 -21:41 Uhr

von: leoniechen

also ich finde alle drei produkte sehr gut, aber mein persönlicher favoriet ist das gelspray, so einfach und schnell auf zu tragen und die frisur sitzt, und sitzt und sitzt! ich habe kurze und sehr dünne haare, meine kollegen haben bereits bei der ersten benutzung gefragt, ” warst du beim friseur”? ich habe soviel komplimente bekommen, ich danke euch! das sind jetzt meine lieblingsprodukte, danke das ich am test teilnehmen durfte

28.09.13 -09:09 Uhr

von: monika1964

Mein Lieblingsprodukt ist das Gelspray,leider hält der Schaumfestiger nicht so lange,aber das Haarspray ist Klasse!
Danke das ich testen durfte!

28.09.13 -11:14 Uhr

von: jutta2013

Finde es toll das ich dabei sein durfte. Angenehmer Duft. Anwendung sehr einfach, Schaufestiger hält nicht lange dafür das Haarspray um so besser.

28.09.13 -12:53 Uhr

von: ariellemeer

Hallo,

ich finde alle drei Produkte spitze. Der Schaumfester könnte länger halten, aber mein Haar ist auch sehr dicht und schwer.
Das Gel-Spray ist der Hit!

28.09.13 -13:07 Uhr

von: Angel-Sun

Guten Tag.
Ich finde alle drei Produkte sehr gut. Ich habe langes Haar und es war in der Vergangenheit nicht leicht Volumen ins Haar zu bekommen. Ich bin einfach nur begeistert. Endlich habe auch ich ein schönes gesundes Haar mit Volumen und erst der Angenehme Duft. Vielen Dank das ich mit testen durfte!

28.09.13 -14:37 Uhr

von: sakles

Das Haarspray ist echt klasse. Lange nicht so klebrig und stumpf, wie andere. DasVolumen hält auch hier nicht den ganzen Tag aber zumindest doch viel länger als ich bisher gewöhnt war. Leider habe das Gel noch nicht gefunden, will es aber auf jeden Fall noch ausprobieren

28.09.13 -15:39 Uhr

von: onlysan

In den weiteren Testrunden konnten sich die Locken beweisen. Bei der ersten Vatiante, werden die Haare nach dem Fönen mit dem Finger aufgedreht und mit einem Haargummi fixiert. Am nächsten Morgen sind die Locken sehr sprunghaft und voluminös, der Ansatz hingegen ist nicht voluminöser als es ich aus der Vergangenheit kenne. Wenn die Locken allerdings gleich nach dem Waschen mit dem Lockenstab eingedreht werden ist auch der Ansatz voluminöser. Das Haarspray gibt nicht unbedingt mehr Volumen, was allerdings damit zusammenhängen kann, dass ich viele und dicke Haare habe, wo sich einfach alles nach einer Zeit aushängt.

28.09.13 -16:01 Uhr

von: galado

Das war ja nun mal ein unerwartet langer Test, denn aus den geplanten 8 Tagen Kurzurlaub sind 14 Tage geworden. Das Gel-Spray hat sich dabei bestens bewährt. Für die Spa-Anwendungen gab es den nötigen Halt für einen ganz natürlichen Lock. Abends kam dann der Schaumfestiger zum Einsatz. Der gab dem Haar genügend Fülle und Halt. Dann wurde mit dem Haarspray fixiert. Da bin ich dann allerdings schnell wieder zu meinem Wellaflex Haarspray Glanz und Halt übergegangen. Die Sorte Volume Boost reichte mir da nicht aus. Mal schauen wie das Spray ist, wenn meine Haare wieder kürzer sind. Vielleicht komme ich ja dann mit der Stärke 3 aus.
Insgesamt ist die Serie vor allen Dingen für feines Haar nur zu empfehlen.

28.09.13 -18:22 Uhr

von: EsmeKI

Ich bin ziemlich enttäuscht von den Produkten. Gel und Schaumfestiger halten auch bei großer Menge nicht wirklich bei mir. Das Spray hält zwar, verklebt die Haare aber ordentlich, so dass leider nix mehr natürlich aussieht. Andere Wellaflex Produkte haben mich da schon mehr begeistert. Ich denke, ich werde dann doch weiterhin bei meiner Billig-Hausmarke von DM bleiben. Den Rest von den Wellaflex Produkten hat nun meine Mutter bekommen, bin mal gespannt, was sie dazu sagt.

28.09.13 -21:43 Uhr

von: pummelfee1962

gestern habe ich unerwartet für meine neue frisur natürlich mit den wella-produkten großes lob geerntet und zwar auf der arbeit von meinen kolleginnen.
dabei hatte ich gestern verschlafen und es musste sogar recht schnell gehen, damit ich die bahn noch erreiche.
ich habe einfach das gel in meine noch feuchten haare geknetet, dann kurz mit dem fön durchgepustet und schon ging es los zur arbeit hetzen.

29.09.13 -00:18 Uhr

von: tatlikiz

Also ich muss echt sagen, ich bin sehr beeindruckt von den Produkten. Kein Verkleben+ locken hoch 3. Ich werde nur noch darauf angesprochen, ob ich Dauerwellen habe. Ich sage nur wowwww….:)

29.09.13 -09:14 Uhr

von: Grosse

Ich habe nun lange getestet. Mein Haar kommt irgendwie nicht mit Schaum und Gel klar. Ich habe unterschiedliche Mengen probiert. Mein Haar lässt sich schwer kämmen und dadurch brechen beim bürsten viele Spitzen ab.

Einzeln sind die Produkte super und haben voll überzeugt.

29.09.13 -11:58 Uhr

von: Fridolin07

Auch ich habe nun getestet und muss sagen, dass ich mit dem Produkt sehr zufrieden bin. Mit dem Gel komme ich noch nicht ganz so zurecht, das liegt aber definitiv nicht am Produkt. :-)

Es riecht gut und es hält gut – auch bei meinen langen Haaren. Und bislang konnte ich noch nicht feststellen, dass es meine Haare verklebt. Ich bin froh, dass ich an diesem Test teilnehmen durfte!!!

29.09.13 -12:53 Uhr

von: Phil291209

Habe meinen Freund zum testen der Wellaflex Produkte einbezogen. Er war von dem stylinggel und dem Haarspray begeistert.