Ideenphase

13.09.13 - 12:11 Uhr

von: burrito

Erfahrungen im Alltag mit wellaflex Instant Volume Boost.

Es ist soweit! In den vergangenen knapp 3 Wochen konnten wir uns hier gegenseitig beraten, über die neuen Instant Volume Boost Produkte von wellaflex diskutieren, Tipps austauschen und unsere Meinung an wellaflex weitergeben.

Unter allen, die dabei an unseren beiden Umfragen im Projekt teilgenommen haben, wurden nun 500 Probier-Pakete verlost. Die E-Mails an die Gewinner sind bereits unterwegs und sollten in Kürze eintreffen. Als kleine Einstimmung gibt es schon mal einen Styling-Tipp von den wellaflex Experten:

Styling-Tipp: Rockige Mähne

Rockige Mähne – Schritt 1

Rockige Mähne – Schritt 2

Rockige Mähne – Schritt 3

Rockige Mähne – Schritt 4

Rockige Mähne – Schritt 5

Die 500 trnd-Partner, die ein wellaflex Probier-Paket erhalten, werden uns natürlich alle an ihren Alltagserfahrungen mit den Instant Volume Boost Produkten von wellaflex teilhaben lassen in Form von:

  • Fotos vom Ausprobieren und von den Ergebnissen der Anwendung.
  • Erfahrungsberichten, die einfach hier per Kommentar an dieser Stelle abgegeben werden können.

Wir wünschen allen Gewinnern viel Freude mit den Styling-Produkten der Instant Volume Boost Serie und sind schon gespannt auf alle Erfahrungen, Erlebnisse und Ergebnisse.

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

29.09.13 -16:58 Uhr

von: Barbary

Hier mein abschließendes Fazit: im Großen und Ganzen bin ich super zufrieden!
Wenn ich mal zwei Tage meine Haare nicht morgens wusch, hielten die Produkte ihr Versprechen, dass sie zwei Tage lang Volumen gaben.
Auch musste ich nicht tagsüber Haarspray nachsprühen oder sonst nacharbeiten, die Frisur hielt den ganzen Tag über.
Der Schaumfestiger läßt sich schön einarbeiten und gibt schon mal erstes Volumen.
Für Gel typisch, macht es die Haare hart und steif, aber dies läßt sich nicht vermeiden. Ich habe es im feuchten Haar benutzt als auch im gefönten Haar, bevorzuge es aber als Endstyling-Produkt im trockenen Haar.
Das Haarspray hält bombenfest, ABER – und das ist mein einziges GROSSES Manko – der Geruch ist ja kaum ertragbar! Es riecht so dermaßen stark nach Alkohol, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe! Es kriecht in Nase und Hals und läßt mich mich räuspern und husten, ich empfinde den Geruch schon als zu stark und störend.
Schaumfestiger würde ich nachkaufen, das Gelspray wohl auch, das Haarspray nur dann, wenn der Geruch nicht mehr so beißend wäre. Ansonsten aber hält das Produkt, was es verspricht und ist top!

30.09.13 -08:34 Uhr

von: tester-in22

Bis auf den Geruch des Haarsprays, bin ich mit allen drein Produkten zufrieden. Volumen hält sehr lange u Haarspray auch. Allerdings riecht das Haarspray sehr intensiv und sehr unangenehm. Ansonsten alles i.O..

30.09.13 -09:22 Uhr

von: Svenni88

Ich bin sehr sehr zufrieden mit den Produkten. Sie halten was sie versprechen. Jedoch ist der Geruch des Haarsprays echt unangenehm.

30.09.13 -10:51 Uhr

von: burrito

@all: Vielen Dank für Eure vielen Eindrücke von wellaflex. :-) Ihr könnt noch eine Woche an der Abschlussumfrage teilnehmen und ich freue mich auf weitere Bilder und Erfahrungen.

30.09.13 -14:26 Uhr

von: heliundmama

ich durfte zwar nicht offiziell am projekt teilnehmen, habe mir aber heute den schaumfestiger gekauft…. ich bin mal gespannt was mich neues beeindrucken wird, denn mit wella war ich bs jetzt immer sehr zufrieden….

liebes projektteam, gibt es stylingideen oder tests die man durchführen kann um zu vergleichen?

30.09.13 -14:42 Uhr

von: burrito

@all: Gibt es Stylingideen, die trnd-Partnerin heliundmama helfen, um Vergleiche zu ziehen?

30.09.13 -15:56 Uhr

von: lillymarlene

ich komme mit dem Haarspray am besten zurecht.
Den Geruch finde ich jedoch nicht so unangenehm. Das Design der Serie finde ich sehr ansprechend.

30.09.13 -17:09 Uhr

von: stern102

Nun habe ich die Produkte längere Zeit getestet und hier kommt mein Fazit dazu
http://beautysweetssecrets.blogspot.de/2013/09/die-neue-instant-volume-boost_30.html

30.09.13 -18:30 Uhr

von: doc.frog

Die Produkte halten, was sie versprechen. Super einfache Anwendung, den Geruch find ich sehr angenehm. Und das Ergebnis ist toll. Die Haare haben Volumen und die Frisur hält auch noch am nächsten Tag.

30.09.13 -21:59 Uhr

von: prinzaessin

also ich muß sagen, das wella-haarspray ist echt klasse.
es ist lange nicht so klebrig und macht die haare so stumpf wie andere haarsprays.
leider hält dasvolumen auch nicht den ganzen tag, aber zumindest doch deutlich länger als ich das bisher gewöhnt war.
das gel habe ich noch nicht genügend getestet ich will es aber auf jeden fall noch länger ausprobieren.

01.10.13 -11:04 Uhr

von: heliundmama

hätte einen testvorschlag:
wer lange haare hat, schaumfestiger ins feuchte haar kneten und die haare zu 1-2 oder mehreren zöpfen flechten. über nacht trocknen lassen und am nächsten morgen aufmachen, mit den finger lockern = testergebnis… mich würde es interessieren ob die haare mit dem neuen wella nicht mehr so verkleben wenn man den schaumfestiger nicht einföhnt. nebenbei bleiben einem die locken auch den ganzen tag erhalten. ich kann es leider nicht testen, meine haare sind mittlerweile zu kurz.

01.10.13 -16:15 Uhr

von: burrito

@all: Kann jemand trnd-Partnerin heliundmama verraten, wie die Frisur aussieht, wenn man sich ins nasse Haar Schaumfestiger einmassiert, die Haare flechtet und die Zöpfe erst am nächsten Tag aufmacht?

01.10.13 -16:52 Uhr

von: Laddan87

Ich habe heute meinen Bericht über den wellaflex Test geschrieben :-) Danke, dass ich beim Testen dabei sein durfte….

http://kagena.blog.de/2013/10/01/wellaflex-instant-volume-boost-produkttest-16480901/

01.10.13 -16:57 Uhr

von: burrito

@Laddan87: Lieben Dank für Deinen Bericht auf Deinem Blog. :-)

01.10.13 -16:58 Uhr

von: S.Musacchio

Ich bin ein richtiger Haarproduktejunkie, kaum ist etwas neues da, schon ist es bei mir um es zu testen. Mit Wella fahre ich immer sehr gut, die große Erfahrung die Wella seit 1955 hat, macht sich in jedem neuen Produkt bemerkbar. Die drei neuen sind wieder der Beweis dafür, für was und wen Wella steht, für Dich, für mich, für uns. Das Haarspray entspricht genau den Herstellerangaben, es verklebt nicht und ist leicht. Es ist kaum zu spüren und lässt sich leicht wieder auskämmen, dabei verleiht es dem Haar einen wunderschönen Duft und ein Volumen, wie aufgeplustert.Das Gelspray ist so gut aufzusprühen, gezielt und gibt einen voluminösen Halt, der den ganzen Tag anhält. Der Schaumfestiger, hilft das Volumen zu verdoppeln. Ich bin mit allen dreien sehr zufrieden und empfehle sie sehr gerne weiter. Der Duft ist sehr angenehm und begleitet dich auch lange.

02.10.13 -11:02 Uhr

von: PiaMarina

Meine Beurteilung:
Haarspray:
Das Haarspray gefällt mir sehr gut. Es verleiht dem Haar wirklich deutliches Volumen nach dem Benutzen und hielt bei mir fast 6 Std an.
Es verklebt die Haare nicht und lässt sich leicht wieder ausbürsten. Auch der Geruch ist angenehm. Die Haare fühlen sich angenehm frisch an. Es lässt sich durch die Düse gut versprühen. Diese verklebt nach dem Nutzen auch nicht.

Schaumfestiger:
Schaum benutze ich eigentlich nur, wenn ich meine Haare mit dem Lockenstab bearbeite.Wie auch das Haarspray ist der Halt wirklich gut und auch das Volumen durch den Festiger verbessert.

Gel-Spray:
Das Gel Spray verlieh meinem Haar echt ne Menge Volumen und ich fand, dass es meine Haare zugleich noch pflegte, doch dies kann ich nicht weiter empfehlen, da ich fand, dass meine Haare nach bdem Gebrauch schneller nach gefettet sind.

Dennoch danke für den tollen Test ♥

02.10.13 -14:56 Uhr

von: burrito

@PiaMarina: Schön, dass der Test Dir gefallen hat. :-) Lieben Dank für Deine Alltagserfahrungen mit wellaflex!

03.10.13 -13:10 Uhr

von: Sonnenschein_86

habe heute schon das Kundenmagazin von DM gelesen. Dort wurde von der neuen Haarspray-Technologie berichtet. Habe gleich mal Bilder davon hochgeladen :-)

03.10.13 -20:18 Uhr

von: Asija

Ich habe mir das neue Wellaflex Haarspray bei dm gekauft und bin sehr zufrieden damit :)

03.10.13 -20:20 Uhr

von: Mesmerizing

Ich habe nun auch endlich meine Erfahrungen auf meinem Blog geteilt :)

03.10.13 -21:36 Uhr

von: pummelfee1962

meine freundinnen und ich finden alle drei produkte von wella sehr gut.
einige von uns haben langes feines haar und es war in der vergangenheit nicht leicht volumen in dieses haar zu bekommen.
fast alle von uns sind nach mehrmaligen testen einfach begeistert.
nun endlich können auch wir schönes voluminöses, gesundes haar bekommen, dass auch noch angenehme duftet.

04.10.13 -10:06 Uhr

von: burrito

@Mesmerizing: Lieben Dank für Deinen Blogeintrag. :-) Ich habe Deinen Link mal “hübsch” gemacht!

04.10.13 -10:19 Uhr

von: Wurli74

Ich habe vorige Woche von meinen langen Haaren gewechselt zu einer stufigen Kurzhaarfrisur. Bei beiden Frisuren waren die Wellaprodukte eine super Hilfe. Das Gelspray verwende ich ausschließlich für meinen Pony und die fransig geschnittenen Strähnen. Schaum und Spray verwende ich sehr gerne, sie halten was sie versprechen, starken Halt und Volumen. Ich finde auch den Geruch des Sprays nicht störend. Werde die Produkte bestimmt auch weiterhin verwenden. Habe auch meine Freundin probieren lassen, die beim DM arbeitet, sie fand die Produkte auch gut und angenehm und das Design toll. Sie hatte auch schon Infos im Vorfeld in der Arbeit zu dieser Serie erhalten. Sie finde, dass die Produkte halten, was versprochen wird.

04.10.13 -15:08 Uhr

von: Fridolin07

Ich muss aktuell sagen: GEILES ZEUG! Unglaublich…ich habe echt lange Haare und mit diesen Produkten bekomme ich Locken, die sich nicht kurzfristig wieder aushängen! Ich werde mir diese Serie sicherlich wieder kaufen!!! Auch das Volumen, was ich damit bekomme ist einfach nur klasse!!! Vielen Dank! :-)

04.10.13 -16:16 Uhr

von: trndmadl

Man muss es haben ! benutze es selbst bei jeder gelegenheit, super für jeden Anlass ! auch anderen fällt es auf :)

04.10.13 -17:17 Uhr

von: burrito

@all: Nutzt das Wochenende nochmal, um Eure Meinung in der Abschlussumfrage mitzuteilen! Ihr habt noch bis Montag zeit. :-)

04.10.13 -22:08 Uhr

von: Cranberrelly

Ich hasse Haarspray… eigentlich!
trnd sei Dank hab ich das von Wellaflex jetzt probiert und bin sooooo begeistert :) Volumen, wo Volumen versprochen wurde. Wahnsinn ;)

05.10.13 -21:20 Uhr

von: Alibaba56

Ich bin von dem Volumen begeistert und habe schon nach gekauft und das Produkt von Wella weiter empfohlen. Guter Duft außerdem.

07.10.13 -15:51 Uhr

von: sky333

Also ich bin nicht komplett begeistert. Mir gefallen Schaum und Sprüh-Gel, beide haben einen angenehmen Duft und wenn ich sie kombiniere bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Haarspray hat mich nicht so überzeugt. Ich fand den Geruch etwas unangenehm und es gab nicht sehr viel Halt am Ansatz, in den Längen verwendet war es hingegen gut. Klar soll es flexiblen Halt geben, aber wenn drauf steht es kann auch am Ansatz verwendet werden hätte ich dort auch gern mehr Stand…
Insgesamt würde ich sagen ein sehr gutes Produkt, Schaum und Sprüh-Gel würde ich wieder kaufen, aber das Spray schafft es wohl nicht in mein Regal….

07.10.13 -18:07 Uhr

von: galado

Die Feuerprobe hat Wellaflex Volumen Boost Schaum am Wochenende bestanden. Wir hatten ein Turnier im Sportverein, wo es ganz schön zur Sache ging. Weil Sportfreunde ausgefallen waren ging es danach dann gleich am Grill und an der Friteuse weiter, ohne Pause und ohne die Möglichkeit die Frisur aufzufrischen. Und sie hat tatsächlich den ganzen Tag über gehalten mit dem Schaum aus der Serie Volumen Boost. Sogar am Abend war ich noch zufrieden.
Allerdings habe ich als Haarspray wieder die Sorte Glanz und Halt genommen, da hält bei mir die Frisur einfach besser.

07.10.13 -20:39 Uhr

von: sibellii

Mein Haarspray ist bereits leer :) habe natürlich nicht gezögert und mir eine neue Packung zugelegt

08.10.13 -03:40 Uhr

von: sakles

Ich hatte hier vor einiger Zeit geschrieben, dass ich gut mit dem Haarspray zurecht komme und es doppelt so lange Volumen gibt, wie mein altes. Nun, ich hatte wohl einige wirklich Gute Good Hair Tage, denn dieser Eindruck hat sich nach nun der ersten Dose nicht bestätigt. Eigentlich eher das Gegenteil. Hinzu kommt noch, dass der Sprühnebel einfach so fein ist, dass ich echt viel an Den Armen abbekomme, was nervig ist. Geruchlich gibt es auch angenehmere. Fazit, ich greife wieder auf mein altes Spray zurück

08.10.13 -09:42 Uhr

von: burrito

@sibellii: Das klingt ja super!

@sakles: Lieben Dank für Dein Feedback! Genau aus diesem Grund machen wir ja solche Tests. :-)

08.10.13 -18:16 Uhr

von: Diorgirl

den Geruch finde ich ganz angenehm nur leider ist bei dem Haar spray der Sprühdeckel abgeflogen, zwar konnte ich ihn wieder drauf stecken aber jetzt sprüht er nicht mehr richtig bzw sprüht es noch obwohl ich schon losgelassen habe.

08.10.13 -18:40 Uhr

von: katzerl1

schöner Duft und angenehme Konsistenz des Schaumes und Gels. und, das Beste , es hält sein Versprechen. Mehr Volumen ohne zu verkleben oder zu schmieren. Eindeutig! Das Haarspray ist nicht so meins aber Schaum und Gel kaufe ich weiter.

09.10.13 -07:14 Uhr

von: jpeise

Ich find der sprühende liste zu fein. Man braucht zu viel. Bleibe bei meinem alten Wella.

09.10.13 -07:14 Uhr

von: jpeise

Mensch meinte sprühnebel. Sorry :-(

09.10.13 -16:28 Uhr

von: Lilienfee1

endlich mal produkte, wo nicht fünf minuten nach dem stylen alles wieder zusammenfällt oder die haare furchtbar verkleben!! SUPER!!!!!!!!

09.10.13 -16:43 Uhr

von: burrito

@Lilienfee1: Das klingt, als ob Du sehr zufrieden bist. Schön! ;-)

10.10.13 -09:21 Uhr

von: zazou

Ein Produkt was hält was es verspricht

10.10.13 -20:40 Uhr

von: Zentis123

Die Produkte sind echt klasse. Wenn ich den Schaum und das Haarspray verwende haben meine Haare nicht nur ein rockiges Volumen, sondern sie glänzen auch wirklich schön und natürlich. Tolle Produkte.

10.10.13 -23:25 Uhr

von: drift

Von dem Schaumfestiger und dem Haarspray bin ich echt begeistert, obwohl ich sagen muß, dass es keinen so großen Unterschied zu meinen no name-Produkten gibt. Das Gel-Spray allerdings ist gar nicht mein Fall. Die Haare werden so steinhart, dass ich Angst habe dass sie abbrechen wenn ich sie auch nur berühre. Da meine Mutter allerdings begeistert davon ist, habe ich gleich nen Abnehmer gefunden. :-)